Hallo Lampenfreunde,
ich finde die Brynite Lampen ganz cool. Bisher habe ich nur die D8, möchte mir aber noch vielleicht eine (oder so...) holen. Deshalb meine frage, was Ihr von den Lampen haltet und welche Ihr Euer Eigen nennt.
Danke schonmal,
Euer Boostax
ich finde die Brynite Lampen ganz cool. Bisher habe ich nur die D8, möchte mir aber noch vielleicht eine (oder so...) holen. Deshalb meine frage, was Ihr von den Lampen haltet und welche Ihr Euer Eigen nennt.
Danke schonmal,
Euer Boostax