Brynite - Welche Lampen habt Ihr?

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
Hallo Lampenfreunde,

ich finde die Brynite Lampen ganz cool. Bisher habe ich nur die D8, möchte mir aber noch vielleicht eine (oder so...) holen. Deshalb meine frage, was Ihr von den Lampen haltet und welche Ihr Euer Eigen nennt. :thumbsup:


Danke schonmal,

Euer Boostax
 

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Also dazu kann ich dir nach dem Forentreffen mehr sagen. Ich lass mir von msitc da eine mit hin schicken und werd mir die mal angucken. Ich find sie auch allein vom PL-Verhältnis sehr interessant.
 

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Ich habe die Brinyte C5 XM-L. (HS-802)

Da ich sonst nur "Billiglampen" habe, bin ich von der Verarbeitung sehr angetan.
Was mir nicht gefällt, ist die Wärmeabgabe, die geht hauptsächlich in´s Batterierohr. (ist z.b. bei der Ultrafire C8 viel besser)
Ist aber trotzdem z.Z. meine Lieblingslampe, damit kommt man schon richtig weit. Den Reflektor kann man sich HIER ja mal anschaun ;)

Zu kaufen gibt´s die als richtige XM-L Lampe aber nicht (nur mit 1,4A Treiber), muss man sich also selberbauen. Das billigste Angebot ist z.Z. DIESES
(steht zwar Trustfire drauf, ist aber die gleiche Lampe....der Reflektor hat bei dieser Version sogar noch ein Gewinde)
Dann braucht man nur noch eine LED+Treiber (für XM-L Version).
 
Zuletzt bearbeitet:

boostax

Flashaholic
19 Oktober 2010
228
13
18
Göttingen
Ok danke schonmal. Ich bibn mir nämlich noch nicht so wirklich sicher welche ich noch in meine sammlung mit aufnehmen sollte.

es gibt so viele :thumbsup:

bin gespannt noch mehr zu hören/lesen.

gruß euer Boostax
 

nightlight

Flashaholic**
20 August 2010
2.557
1.599
113
In der Mitte von Hessen
Hallo Boostax

Ich habe diese SKU 55030 von DX, kostet $26,60

Finger weg, Quali ist unter aller S... Pill liegt locker im Head, kein Gewinde zum

einschrauben.:eek:

Gruß Steph