Hallo Forum,
heute möchte ich Euch eine BLF A6 mit MT-G2 vorstellen. Ich verwende dazu den Original A17DD, aber
da die MT-G2 ja mit 6V Spannung versorgt werden will, habe ich an dem Treiber einen Zener Mod durchgeführt.
Ich verwende für die Lampe bewusst nicht den H1-A Treiber, da er für meinen Geschmack viel zu Lahm ist,
Ströme wie in dieser Konfiguration sind einfach noch nicht möglich.
Die Lampe im zerlegten Zustand:
Bei meinen Mod's an der Convoy S2+ wird in allen Fällen das Led Board mit der Messingpill verlötet, in
diesem Fall ist dies jedoch nicht möglich, daher die Verwendung von WLK.
Aber auch in diesem Fall ist die Anbindung des MCPCB sehr gut, das Gehäuse wird sehr schnell heiß
und überträgt die Wärme gut über den gesamten Körper.
Blick in den Lampenkopf von unten, beim ersten Blick sind keine Unterschiede zu erkennen.
Erst auf dem zweiten Blick, von vorn, sieht man um welche Lampe es sich hier handelt.
Der Treiber liefert durch den zusätzlich verbauten AMC ein sehr gutes Low.
Aber auch fett auftrumpfen kann er, wie auf dem nächsten Bild zu sehen ist. Solche Ströme sind mit dem
H1-A nicht zu realisieren und schon garnicht an der Led.
Die Bilder sprechen für sich.
So, das war es dann auch schon. Auf Einzelheiten bin ich hier nicht eingegangen, viele meiner Mod's,
in dem Lampenformat ähneln sich, daher nur die Kurzform.
Gruß, Gerd
heute möchte ich Euch eine BLF A6 mit MT-G2 vorstellen. Ich verwende dazu den Original A17DD, aber
da die MT-G2 ja mit 6V Spannung versorgt werden will, habe ich an dem Treiber einen Zener Mod durchgeführt.
Ich verwende für die Lampe bewusst nicht den H1-A Treiber, da er für meinen Geschmack viel zu Lahm ist,
Ströme wie in dieser Konfiguration sind einfach noch nicht möglich.
Die Lampe im zerlegten Zustand:
Bei meinen Mod's an der Convoy S2+ wird in allen Fällen das Led Board mit der Messingpill verlötet, in
diesem Fall ist dies jedoch nicht möglich, daher die Verwendung von WLK.
Aber auch in diesem Fall ist die Anbindung des MCPCB sehr gut, das Gehäuse wird sehr schnell heiß
und überträgt die Wärme gut über den gesamten Körper.
Blick in den Lampenkopf von unten, beim ersten Blick sind keine Unterschiede zu erkennen.
Erst auf dem zweiten Blick, von vorn, sieht man um welche Lampe es sich hier handelt.
Der Treiber liefert durch den zusätzlich verbauten AMC ein sehr gutes Low.
Aber auch fett auftrumpfen kann er, wie auf dem nächsten Bild zu sehen ist. Solche Ströme sind mit dem
H1-A nicht zu realisieren und schon garnicht an der Led.
Die Bilder sprechen für sich.
So, das war es dann auch schon. Auf Einzelheiten bin ich hier nicht eingegangen, viele meiner Mod's,
in dem Lampenformat ähneln sich, daher nur die Kurzform.
Gruß, Gerd
Anhänge
-
k-20170805_142105.jpg147,6 KB · Aufrufe: 140 -
k-20170805_152504.jpg119,6 KB · Aufrufe: 140 -
k-20170805_152644.jpg77,7 KB · Aufrufe: 138 -
k-20170805_152658.jpg60 KB · Aufrufe: 139 -
k-20170805_153032.jpg33,9 KB · Aufrufe: 138 -
k-20170805_153337.jpg147,8 KB · Aufrufe: 139 -
k-20170805_153518.jpg142,8 KB · Aufrufe: 139 -
k-20170805_173401.jpg112,7 KB · Aufrufe: 138