Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Benötige dringend Kaufberatung: Lampe für morgendlichen Spaziergang

10 August 2016
7
2
3
Kann die guten Erfahrungen von Carsten bestätigen: Ich habe zwölf geschützte 3400er Panasonic-Akkus ohne Probleme im Einsatz und alle wurden für kleines Geld bei GB oder FT erworben. Diese geringe Anzahl hat natürlich keinen Stichprobencharakter, aber man muss sich klarmachen, dass letztlich nahezu alle derzeit gebräuchlichen Akkus (auch die vom heimischen Händler) in China hergestellt werden. Bei einer Beschränkung auf anerkannte Marken und einem sorgsamen Umgang mit den Akkus habe ich für mich keine (über das bei Technikprodukten immer vorhandene Restrisiko hinausgehenden) Sicherheitsbedenken. Ich gehe also davon aus, dass ich mir auch künftig keine Gedanken um Armprothesen machen muss. ;)

Wer sich jedoch sicherer glaubt, wenn er den Panasonic für den dreifachen Preis beim deutschen Händler kauft, der kann das gerne tun. Für mich persönlich ist allein dieser Placebo-Effekt den enormen Preisaufschlag nicht wert.

Da die letzten Beiträge wohl eher am Thema des TE vorbeigehen, sollte jetzt wieder die Lampen-Kaufberatung im Vordergrund stehen: Ich schließe mich der Empfehlung von Marco an und sehe auch die Thrunite TC12 vorne mit dabei. Kleine Ausmaße bei praxistauglichem UI, ordentlicher Reichweite und interner Lademöglichkeit. Und Amazon legt sogar einen sicheren Akku ins Päckchen. :pfeifen:
Also mir macht die Diskussion nichts aus:cool:
Im Gegenteil ich finde es sogar sehr interessant auch wenn ich nur die Hälfte verstehe:sleeping::rolleyes:
und ich glaube ich hab mich schon für die TC12 entschieden:D:D:D

Lg
Sven
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.562
428
83
Es muss hier jetzt mal vorangehen.....! :hinter:

Ich schließe mich der Empfehlung von Marco an und sehe auch die Thrunite TC12 vorne mit dabei. Kleine Ausmaße bei praxistauglichem UI, ordentlicher Reichweite und interner Lademöglichkeit. Und Amazon legt sogar einen sicheren Akku ins Päckchen.

und ich glaube ich hab mich schon für die TC12 entschieden

Gut, dann hätten wir also die TC12 - samt sicherem Akku - für einen überschaubaren Betrag im Warenkorb....für die "morgendliche Hunderunde"!

Welche ergänzende TaLa könnte man Sven dann für die "abendliche Hunderunde" empfehlen? Hier tendiere ich zur Nitecore MH20! Noch ein wenig kürzer als die TC12 und vermutlich eine etwas flutigere Ausleuchtung...ich liebe sie!!! :D

LG
AdAm0
 
10 August 2016
7
2
3
Es muss hier jetzt mal vorangehen.....! :hinter:





Gut, dann hätten wir also die TC12 - samt sicherem Akku - für einen überschaubaren Betrag im Warenkorb....für die "morgendliche Hunderunde"!

Welche ergänzende TaLa könnte man Sven dann für die "abendliche Hunderunde" empfehlen? Hier tendiere ich zur Nitecore MH20! Noch ein wenig kürzer als die TC12 und vermutlich eine etwas flutigere Ausleuchtung...ich liebe sie!!! :D

LG
AdAm0
Ok die Nitecore für Abends
Es muss hier jetzt mal vorangehen.....! :hinter:





Gut, dann hätten wir also die TC12 - samt sicherem Akku - für einen überschaubaren Betrag im Warenkorb....für die "morgendliche Hunderunde"!

Welche ergänzende TaLa könnte man Sven dann für die "abendliche Hunderunde" empfehlen? Hier tendiere ich zur Nitecore MH20! Noch ein wenig kürzer als die TC12 und vermutlich eine etwas flutigere Ausleuchtung...ich liebe sie!!! :D

LG
AdAm0
Jetzt wird es Albern :rofl::rofl::rofl::D:D