Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamwalkers Markenparade

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Meine Zebraherde hat gerade Zuwachs bekommen - die SC700d.
Da war es mal an der Zeit, ein Familienfoto zu knipsen. Ich würde übrigens nie ein Zebra weggeben (also, die Not müsste schon gross sein...) :zufrieden:
PS Ein Zebra ist noch im Zulauf, muss aber leider im finsteren Lager jenseits der Grenze warten, bis ich wieder rüber darf :sauer:

zebraherde_7ner.jpg
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Ich habe heute meine Vitrine ausgeräumt und entstaubt. Da bot es sich an, die Lampen einmal ordentlich zu präsentieren. Nicht dabei sind Stirnlampen und Lampen mit nicht zylindrischer Form.
Wie viele es insgesamt auf dem Foto sind, verrate ich später... vielleicht mag jemand raten oder zählen ;):pfeifen:

beamwalker21.jpg
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Im gestern veröffentlichen Foto waren genau 165 Lampen sichtbar.)

Hah und ich hätte 150 geraten. :pfeifen:

Sehr schön. :thumbup:
Bunte Sammlung mit dem Hand zur handlichen EDC würde ich sagen. Einiges davon hat sich auch bei mir angesammelt :zufrieden:
Erkenne ich ganz vorne eine Rofis TC1 bzw. wohl als Skylumen Tange?

Der größte Reinfall in der Taschenlampengeschichte :vorsichtig:
Ich habe auch noch 2 Stück. Die werden gnadenlos in regelmäigen Abständen wieder geladen, nachdem sie sich rasant selbst entleert haben. Wollen doch mal sehen werd die besseren Nerven hat... :devil:

Grüße Jürgen
 

beamwalker

Flashaholic*
21 Januar 2014
594
609
93
CH
Nachdem ich jahrelang bei Ledlenser nichts mehr gekauft hatte, hat mich die ML4 so begeistert, dass ich noch eine dazu bestellen musste - beide in der Ausführung "Warm Light" selbstverständlich.

Die im Bild untere habe ich etwas modifiziert:
- Haken abgesägt. So ist sie noch etwas kompakter.
- dünne Schnur im Batteriefach befestigt (eine der 7 Seelen eines Paracords). So kann sie noch flexibler aufgehängt werden.

ll-ml4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil