Beamshotvergleich mit Emisar D4S

Dieses Thema im Forum "Beamshot Vergleiche" wurde erstellt von andreas0401, 19. August 2018.

  1. Wegen meiner neuen Emisar D4S
    https://www.taschenlampen-forum.de/threads/emisar-d4s-xp-l-hi-v3-1a-6500k-review.65028/
    hatte ich noch ein wenig Lust ein paar mehr Lampen mit der D4S zu vergleichen.

    Da ich bei den Bildern den Weißabgleich ein wenig kälter eingestellt hatte, wollte ich den Thread der D4S nicht weiterführen und halt hier einen neuen Thread aufmachen.

    Hier die Einzelbeamshots aller Lampen die ich dabei hatte.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch mal alle Beamshots in gleicher Reihenfolge in besserer Qualität.
    Da die Auflösung sehr hoch ist gibt es hier nur die Direktlinks.

    https://abload.de/img/01emisard4nichia219ctg0dae.jpg

    https://abload.de/img/02emisard4xp-lhiv25d4xyig6.jpg

    https://abload.de/img/2emisard4xp-lhiv23a500zd7z.jpg

    https://abload.de/img/04emisard4xp-lhiv31a6w0dne.jpg

    https://abload.de/img/05acebeamec65cw4000lunzcxy.jpg

    https://abload.de/img/06emisard4sxp-lhiv31a8gi17.jpg

    https://abload.de/img/07thrunitetc20cw3800l1ii3j.jpg

    https://abload.de/img/08imalentdn70cw3800lum1d77.jpg

    https://abload.de/img/09acebeaml30cw4000lumnud7u.jpg

    https://abload.de/img/010acebeamk30cw5200lu53e6g.jpg

    https://abload.de/img/011acebeaml16cw2000lu9tc4h.jpg

    https://abload.de/img/012thrunitecatapultv6edf05.jpg

    Gruß
    Andreas
     
    #1 andreas0401, 19. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
    Pat.-lichterloh, Blinklicht, Moose und 35 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Vielen Dank für deine Arbeit, Andreas, wie immer tolle Fotos!:pop:
    Beim 3. Foto fehlt die Lampenbezeichnung (Hersteller ist da)... :pfeifen:
    Valentin
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  3. Geändert:)
    Danke:thumbsup:
     
    valentinweitz hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Klasse vergleiche, danke für deine super Beamshots :thumbsup:
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  5. Freue mich ganz besonders darüber, dass jetzt auch die Imalent DN70 mit dabei ist.
    Es ist deutlich zu sehen, wie hoch derzeit die Messlatte für kompakte und leistungsstarke 26650er Lampen hängt.

    Danke dir dafür Andreas.
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  6. Danke Andreas, in Deinem Review fehlte mir die K30 zum Vergleich, nun habe ich diesen. :klatschen:
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Super Beamshots:) Danke dafür, jetzt muss ich ordentlich nachlegen bei meinem Review:p
    MfG Tom
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  8. Super Besmshots!!!
    Warum sieht die Acebeam EC65 gegen die D4s so lahm aus?
     
  9. auch wenn ich noch auf die CW-Variante der EC65 warte :Paket: (habe bis dato nur die Nichia-Version mit klarer Optik der D4 gegen die D4S mit Nichia verglichen)...

    ... mMn bringt die D4S ein leicht throwigeres Lichtbild nach vorne raus als die EC65 was daran liegen wird, dass die Optik (bzw. Einzeloptiken) größer sowie tiefer und weiter voneinander getrennt sind ... :flooder:

    P.S. am geilsten ist wenn man noch die verschiedenen Varianten der D4S untereinander vergleicht ... "Logischerweise" Nichia (am wenigsten throw .. ) >> XP-G (etwas weniger als XP-L aber auch irgendwie sehr angenehm) ... und dann "rummst" es bei mir mit der 4000K XP-L:thrower:

    P.P.S danke Andreas für die schönen Beamshots :beamshot2:
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden