Emisar D4 SST-20 6500k Beamshotvergleich

Dieses Thema im Forum "Beamshot Vergleiche" wurde erstellt von andreas0401, 1. Januar 2019.

  1. Hallo
    Wie auch schon bei der Emisar D4S mit SST-20 LEDs möchte ich euch auch noch ein paar Vergleichsbeamshots mit der D4 mit SST-20 LEDs zeigen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Location 2
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    animiert
    [​IMG]

    [​IMG]


    an der weißen Wand in mehreren Leuchtstufen
    [​IMG]

    Auch hier kann man wie bei der D4S sehen das die 6500k Version in den niedrigen Leuchstufen
    einen gelb- grünstich besitzt. Im Turbo ist da kaum noch was von zu sehen.
    Wer also diesen Farbstich nicht mag, der sollte auf die SST-20 6500k Version verzichten.

    Die Reichweite ist aber deutlich höher als bei den XPL-Hi Version. Gefällt mir gut:thumbup:

    Gruß
    Andreas
     
    Hrcl.-MC2, nightwalk, Scheinwerfer und 14 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Schöner Vergleich, danke!
    Da bin ich jetzt doch verdammt froh, meine d4ti mit sst20 und nicht mit xp-l hi geordert zu haben, den zusätzlichen Throw hätte ich sonst vermisst.

    Zusätzlich kommt mal wieder verstärkt das Verlangen nach einer TC20 auf...
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  3. Danke für den schönen Vergleich! Mir kommt vor das die SST-20 Version nicht nur weiter leuchtet als die XPL-Hi, sondern das sie auch insgesamt etwas heller ist?! Oder täuscht das auf den Bildern?
    die Lichtfarbe geht für mich auf jeden Fall gar nicht :krank: Da ich solche Lampen öfter in den niedrigen Leuchtstufen betreibe als auf den höchsten, wird die SST-20 auf jeden Fall bei mir keinen Einzug halten ;)

    Gruß Andi
     
    andreas0401 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Denkt ihr bei den SST-20 mit 3000K hat man dasselbe Problem mit dem leichten Grünstich?
     
  5. Hi Andi
    Nein, Du täuscht Dich nicht. Die SST-20 Version ist bei mir tatsächlich ein wenig heller als beide XPL-Hi Versionen.
    Ich konnte das beim Ceilingbounce Vergleich feststellen. Der Unterschied war aber wirklich nur minimal.

    Gruß
    Andreas
     
    oOFOXOo hat sich hierfür bedankt.
  6. Ich hoffe doch nicht :eek: meine d4s mit den 3000k sst's sollte diese woche kommen!

    Gruß Andi
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    erwarte auch eine mit 3000k diese Woche...
     
  8. Danke, dann warte ich noch eure Beamshots ab vor der Bestellung!
     
  9. Konnte zufällig schon jemand die SST-20 in 5000K testen oder hat diese im Zulauf?
     
  10. Habe eine D4S und eine D4 jeweils mit 3000K SST20 vorgestern bekommen, und kann keinerlei Grünstich feststellen, egal in welcher Leuchtstufe. Tolle LED... :)
     
    Unix5566, lichtiCH, andreas0401 und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  11. Das hört man gerne :thumbup:
    Meine D4S mit den SST's ist leider diese Woche noch nicht gekommen, aber nächste dann ;)

    Gruß Andi
     
  12. @R3NOV4TIO Hast du die Möglichkeit Beamshots zu erstellen?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden