Den Spruch kenne ich von einem befreundeten Glanzaholik. Mich würde es trotzdem ärgern, wenn Regen die stdlange Arbeit zunichte macht.
...so, nach dem Regen ist vor dem Regen
- da am 2.ten Rag auch Regen angesagt war, war der Wagen etwas "fleckig" - also ging es kurz mit dem Dodo Juice Red Mist Tropical Detailer drüber; wirklich eine Sache von 10 Minuten und seht selbst...
...aber die Kunststoffteile mussten auch mal wieder schön schwarz aussehen - also Reifen mit Beyond Black Tire und die Kunststoffteile mit Koch Chemie Plast Star behandelt, dann noch das Suzuki Logo vorne mit Autosol Chromglanz poliert und den Haubenbra draufgespaxt
- jetzt kann der Sommer kommen 






