Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytek Wizard Pro v3 - Stirnband separat kaufen

Anubis

Flashaholic*
4 Mai 2015
428
205
43
Hildesheim
Hallo zusammen,

ich habe das Stirnband meiner Armytek Wizard Pro v3 verloren. Weiß jemand ob man das Stirnband separat kaufen kann?

Beste Grüße :)
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Oh, €3.95 ist echt günstig. Leider nicht lieferbar, werde ich aber beobachten.
Oh, sorry. Das habe ich leider übersehen. Notfalls kannst du entweder einen Zebralight Halter nutzen oder versuchst es mal per Mailkontakt im armytekstore. Das könnte sich aber auch hinziehen.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Mein Stirnband hatte ich übrigens in der normalen Buntwäsche bei 30 °C mitlaufen lassen. Danach ließ sich das nicht mehr dauerhaft strammziehen und löste sich beim nächsten Aufsetzen. Unschön. Ich kann nicht erkennen, woran das liegt, es sieht ganz ok aus.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
3.906
2.387
113
Raffnixhausen
Maybe it would be a good idea to offer it. The head band and also the bracket are replacement parts. E.g., there's just one bracket with every Wizard, but there's a head band and a wrist band in the package. It would be nice to have an extra bracket. Also, I think the head band would be bought by those buying a used light.
 
  • Danke
Reaktionen: 1095

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
564
382
63
Come on, headband and holder must be available as spare part. What is the benefit of a lamp with 10 years warranty when the holder breaks or the band is worn out after a few years?
 

Lightfan

Flashaholic
28 Dezember 2017
179
62
28
Südwestpfalz
Ziemlich Traurig und Kundenunfreundlich das Armytek das Band nicht einzeln verkauft.Wie hier schon geschrieben in 10 Jahren kann so was schon mal erneuert werden müssen.Ich hatte "Glück".Da meine Wizard nach knapp 1 Jahr defekt war bekam ich eine neue mit allem Zubehör.Kurz danach verlegte ich das Kopfband beim reinigen der Lampe-hatte dann noch Ersatz.Wenn kein Bedarf da wäre würde Nkon die Einzelteile nicht verkaufen.:thumbup:
(Hoffentlich bald wieder lieferbar-werde mir dann noch 1 als Reserve Ordern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimbright

Flashaholic*
29 Oktober 2018
564
382
63
Habe bei Nkon mal nachgefragt. Es sind scheinbar wenige noch auf Lager, die sie jetzt wieder in den Shop eingestellt haben.
Nkon ist nichts bekannt, dass Armytek die Kopfbänder nicht mehr verkaufen wird. Es wird also definitiv wieder welche geben.
Das ist von Nkon mal eine Aussage, das was man hier von den Armytek-Vertretern wie @Armytek Optoelectronics als Info bekommt ist gelinde gesagt recht mau.
 
  • Danke
Reaktionen: Ogwad

candelabra

Stammgast
7 Dezember 2019
70
65
18
36326 Antrifttal
Heute morgen waren die auf Lager.
Scheinbar schon wieder alle weg.
Am Besten trägst du deine Mailadresse bei nkon ein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Viel Glück.
 

windei

Flashaholic
18 November 2012
202
82
28
Rheinland Pfalz, kurz vor der Grenze zu NRW
ist zwar was spät, aber ich hab letztens auch ein paar Stirnbänder benötigt, eigentlich nur den Halter.
Ich habe sie auf der Seite armytek.com bestellt. Sind unter accessories/spare-parts/headbands gelistet.
Sie waren zu dem Zeitpunkt zwar ausverkauft, aber ich habe mich per Mail informieren lassen sobald sie wieder verfügbar wären.
Das hat 2 Tage gedauert...
Und da ich eh noch 2 Wizard WR bestellt habe war das Porto vernachlässigbar.

Gruß Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Anubis