Armytek Wizard Pro v3 XHP50 Bedienungsanleitung in Deutsch als PDF gesucht

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Lampedusen, 9. März 2018.

  1. Hallo zusammen.
    Ich weiß gar nicht ob das Thema hier passt? Ich suche eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Die der Armytek Wizard Pro v3 XHP50.
    Kann mir die jemand zusenden? Oder gibt es die gar nicht? Warum finde ich im Internet nichts darüber? Ist die Geheim? Fragen über Fragen.
    LG Christian
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Hallo Christian.
    Herzlich willkommen hier im Forum :)

    Ich habe auch keine BA der Wizard in deutsch, ich weiß auch nicht ob es eine gibt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass wenn man bei Armytek.de bestellt, dass man dann eine deutsche BA mitgeliefert bekommt, ich weiß es aber nicht, steht auch nichts auf der Homepage.

    Bei NKon.nl (Holland) wird auf die englische BA als PDF verlinkt. Hintergrund könnte der sein, dass ein (deutscher) Händler bei Einfuhr einer Lampe in den deutschen Martkt verpflichtet sein könnte eine deutsche BA bei zu legen. Zumindest ist das als Privatkunde immer mal wieder ein Hinderungsgrund bei Zoll, dass einem eine Lampe nicht ausgehändigt wird, weil keine deutsche BA bei liegt.
    Der deutsche Händler muss sich also die Mühe machen eine BA in deutsch zu erstellen. (Bei Nitecore ist das z.B. so über KTL-store). Das ist für den ein deutlicher Mehraufwand und service. Die wird dann aber bestimmt nicht an irgend ein schwarzes Brett gehängt wo sie jeder runter lädt, der die Lampe (günstig) in Fernost erworben hat und jetzt aber auf deutsch nachlesen möchte wie sie eigentlich angeht :pfeifen:

    Ich könnte mir vorstellen, dass das der Grund ist, warum man im Netz offenbar nichts findet.

    Vielleicht ist es am einfachsten du fragst direkt hier nach was du wissen möchtest. Hier gibt es bestimmt genug, die ihre Wizard in- und auswendig kennen :cool:

    Grüße Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden