Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Ist das wirklich eine Armytek Wizard Pro V3 XHP50 ?

ChrisK

Stammgast
10 September 2019
68
11
8
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo zusammen.
Ich bräuche mal Hilfe der Armytek Experten.
Ich habe mir eine originalverpackte Armytek Wizard Pro V3 XHP50 von privat gekauft.
Aber irgendwie sieht diese Lampe anders aus als die, die ich bereits besitze.
Nicht nur die Kühlrippen sind anders sondern auch das Gehäuse ist kürzer. Auch der Einschaltknopf ist anders. Irgendwie sieht das Gehäuse aus wie das von der C2.
Der Aufdruck (der nicht am Kopf ist sondern an der Seite) sagt aber Armytek Wizard Pro.
Auch das Bedienmenü ist 1:1 wie das von meiner Wizard Pro V3. 3 Firefly-Stufen, 3 Main-Stufen und 2 Turbostufen
Ich habe mal Bilder von beiden Lampen gemacht:
Armytek_Wizard_Pro_V3_Vergleich1.jpg
Armytek_Wizard_Pro_V3_Vergleich2.jpg
Armytek_Wizard_Pro_V3_Vergleich3.jpg
Armytek_Wizard_Pro_V3_Vergleich4.jpg

Die Lampe rechts bzw. oben im Bild (die verschmutzte ;-)) ist die, die ich vor einiger Zeit als Wizard Pro V3 XHP50 in warmweiß gekauft habe.
Die andere Lampe ist die, die ich jetzt als Wizard Pro V3 XHP 50 in weiß gekauft habe.

Es wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte ob das wirklich die richtige Lampe ist oder ob ich da ein anderes Modell bekommen habe.
Gezahlt habe ich 50 EUR zzgl. Versand.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Chris
 
Trustfire Taschenlampen