Armytek Wizard C2 Pro Max

0815

Flashaholic**
9 Dezember 2013
1.014
563
113
Ruhrgebiet
Wenn man die Taste zu lange gedrückt hält und die Lampe die Helligkeit schon erhöht, funktioniert das Umschalten des Modus wohl nicht. Ich lasse die Taste daher immer etwa eine halbe Sekunde nach Einschalten der Lampe los.
Danke für dein interessantes Feedback! Hier könnte die Erklärung liegen, aber leider verstehe ich die beiden Sätze nicht in ihrem Zusammenhang. Der zweite Satz bezieht sich mit "daher" auf den ersten, aber die Kausalität erschließt sich mir nicht.

Hältst du die Taste nach dem Einschalten der Lampe immer extra noch für eine halbe Sekunde gedrückt, statt sie eher loszulassen? Oder bemühst du dich, die Taste nach dem Einschalten der Lampe möglichst früh loszulassen, damit sie nicht länger als eine halbe Sekunde über das Einschalten hinaus gedrückt bleibt? Und welche Art des Anschaltens meinst du – die mit Einzel-, Doppel-, Dreifach- oder Vierfachklick oder die durch Gedrückthalten der Taste?

SammysHP

Flashaholic**
6 Oktober 2019
3.874
6.068
113
Celle
www.sammyshp.de
Tailcap lösen, Taste gedrückt halten, Tailcap festziehen, warten bis die Lampe in Moonlight leuchtet und dann nach etwa einer halben Sekunde loslassen, bevor sich die Helligkeit weiter erhöht.

• Danke
Reaktionen: 0815

0815

Flashaholic**
9 Dezember 2013
1.014
563
113
Ruhrgebiet
Tailcap lösen, Taste gedrückt halten, Tailcap festziehen, warten bis die Lampe in Moonlight leuchtet und dann nach etwa einer halben Sekunde loslassen, bevor sich die Helligkeit weiter erhöht.
Klasse, vielen Dank! Dann hatte ich dich komplett falsch verstanden – du sprachst über die Umschaltung des UI-Modus, ich dache du meinst Firefly ↔ Main ↔ Turbo ↔ Blinken — da verhält sie sich bei mir nämlich auch manchmal merkwürdig.