Armytek Dobermann

12 Oktober 2014
17
4
3
Hessen
So, hab mal bei Armytek Deutschland nachgefragt bzgl. der verschiedenen Modi:

Die normalen 4 und 6-Mode gibt´s jeweils in beiden Farben (cw und ww).
Es gibt auch noch eine 6-Mode Version, bei der Strobe und Firefly abschaltbar sind, allerdings über Armytek Deutschland derzeit nicht verfügbar.

Ich habe Herrn Uhlig gebeten, sich doch mal hier im Forum zu äussern bzgl. der verschiedenen Versionen, Modi und Regelungsarten.
Er hat allerdings momentan viel Arbeit wegen Urlaubszeit und möchte sich danach gerne hier im Forum zu Wort melden.
 

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.472
2.649
113
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Dobermann, Predator Pro v.3 und Viking Pro v.3, jeweils in cw und bezogen über nkon.nl.

Die Dobermann hat bei angezogenem Kopf "Vollgas" (1100 lm) und bei 1/8 gelöstem Kopf fünf (nicht sechs, wie bei Predator und Viking) Modi, nämlich

Firefly 2 lm (anders, als bei Predator und Viking gibt es bei der Dobermann wohl keinen Superfirefly mit 0,2 lm),

70 lm

200 lm

440 lm

Strobe.

Durch dreimaliges Lösen, bzw. Schließen des Kopfes kann man bei der Dobermann den Strobe aktivieren, bzw. Deaktivieren.

Insoweit entspricht meine Dobermann exakt dem Hersteller-Manual:

Armytek Dobermann

(Manual ... Download anklicken).

Gruß, Stephan
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Also kannst du den Strobe deaktivieren und den Firefly beibehalten ?
Das ist dann natürlich die Ideallösung . :thumbsup:
Aber den Umstand das es unterschiedliche Versionen ( 4 / 6 ) gibt hätte
Armytek doch etwas auffälliger kommunizieren können . :thumbdown:
Ist ja klasse wenn es unterschiedliche Versionen gibt , aber wissen
müsste man das halt schon .
 

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.472
2.649
113
Ja, bei meiner Dobermann lässt sich "nur" der Strobe deaktivieren, sonst nichts.

Bei Predator / Viking Pro v.3 lassen sich (allerdings in einem Schritt, also nicht einzeln) der 0,2 lm Firefly und der Strobe deaktivieren.

Da die (zumindest meine) Dobermann aber gar keinen 0,2 lm Firefly hat, kann er folglich auch nicht deaktiviert werden.

In der Tat sollte Armytek besser beschreiben / bezeichnen, was verkauft, bzw. geliefert wird.

Gruß, Stephan