Hallo Leute,
hier gibts einige schlaue Bastler.
Ich wollte für den Wassertank in der Espressomaschine eine Leertankanzeige, Warnung einbauen.
Ich möchte keine Löcher bohren oder andere komplizierte Instalationen bauen.
Ich dachte an einem kleinem Schwimmer mit einem ca.5-10 cm langen Stäbchen, das nach unten zeigt.
Auf dem Schwimmer ein Pieper, der bei nicht horizontale Lage Alarm auslösst. Wird der Wasserpegel unter 5-10cm fallen, gibt Alarm. Muss nicht laut sein, ich stehe eh dabei.
Mehr brauche ich nicht, einfache niedrigstand Anzeige.
Was ich aber dafür nehmen kann???
Bei Banggood findet man tausende Sachen, mir fällt aber nichts ein.
hier gibts einige schlaue Bastler.
Ich wollte für den Wassertank in der Espressomaschine eine Leertankanzeige, Warnung einbauen.
Ich möchte keine Löcher bohren oder andere komplizierte Instalationen bauen.
Ich dachte an einem kleinem Schwimmer mit einem ca.5-10 cm langen Stäbchen, das nach unten zeigt.
Auf dem Schwimmer ein Pieper, der bei nicht horizontale Lage Alarm auslösst. Wird der Wasserpegel unter 5-10cm fallen, gibt Alarm. Muss nicht laut sein, ich stehe eh dabei.
Mehr brauche ich nicht, einfache niedrigstand Anzeige.
Was ich aber dafür nehmen kann???
Bei Banggood findet man tausende Sachen, mir fällt aber nichts ein.