Hallo Zusammen,
nachdem Ihr mir beiden den beiden letzten Lampen so gut geholfen habt brauche ich nochmal eure Hilfe.
Von meiner Armytek Wizard Pro bin ich so begeistert, dass ich beschlossen habe, sowas muss auch in groß her. Und mit groß meine ich einmal die Lampe selbst. Das Gehäuse soll einfach „griffiger“ sein als bei der kleinen Wizard. Zum zweiten soll die Lichtleistung höher sein und nicht nur den direkten Nahbereich abdecken. Wobei es hier nicht um größere Entfernungen geht, dafür habe ich ja die Acebeam T27. Wichtig ist aber eine genauso homogene, breite Ausleuchtung wie bei der Armytek.
Beim Stöbern hier im Forum bin ich dann auf die Olight SR Mini II Intimidator gestoßen. Diese scheint alle meine Anforderungen zu erfüllen. Was mir allerdings nicht so wirklich gefällt ist der Micro-USB Ladeanschluss. Dieser Steckertyp ist empfindlicher als z.B. ein USB-C. Perfekt wäre ein Magnetanschluss analog zur Armytek denn das interne Laden ist ein Must Have da die Lampe im Auto untergebracht werden soll.
Das führt dann zu der Frage, ob ihr noch sinnvolle Alternativen zur Olight kennt die ich mir mal anschauen sollte.
Viele Grüße
Stefan
nachdem Ihr mir beiden den beiden letzten Lampen so gut geholfen habt brauche ich nochmal eure Hilfe.
Von meiner Armytek Wizard Pro bin ich so begeistert, dass ich beschlossen habe, sowas muss auch in groß her. Und mit groß meine ich einmal die Lampe selbst. Das Gehäuse soll einfach „griffiger“ sein als bei der kleinen Wizard. Zum zweiten soll die Lichtleistung höher sein und nicht nur den direkten Nahbereich abdecken. Wobei es hier nicht um größere Entfernungen geht, dafür habe ich ja die Acebeam T27. Wichtig ist aber eine genauso homogene, breite Ausleuchtung wie bei der Armytek.
Beim Stöbern hier im Forum bin ich dann auf die Olight SR Mini II Intimidator gestoßen. Diese scheint alle meine Anforderungen zu erfüllen. Was mir allerdings nicht so wirklich gefällt ist der Micro-USB Ladeanschluss. Dieser Steckertyp ist empfindlicher als z.B. ein USB-C. Perfekt wäre ein Magnetanschluss analog zur Armytek denn das interne Laden ist ein Must Have da die Lampe im Auto untergebracht werden soll.
Das führt dann zu der Frage, ob ihr noch sinnvolle Alternativen zur Olight kennt die ich mir mal anschauen sollte.
Viele Grüße
Stefan
