ACEBEAM K70

Moonraker

Flashaholic*
31 März 2013
591
394
63
Wildberg-Württemberg
Ein neues Lämpchen, ein neues Design, darf es vielleicht die neue K70 sein? :thrower:

XHP35 Led, 2600 Lumen und 1300m Throw.

Bin auf weitere Info's gespannt, eine neue Version ohne HI.
Sie hat 100 Lumen mehr, aber die Reichweite, ist wie bei der K50 identisch.

Mir gefällt sie um längen besser, als die K50 V3.

Gruß, Moonraker

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RS.FREAK

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
schon die dritte Lampe von Acebeam mit nur einem Bild und kaum Daten :D wo bleiben die bloß :haeh: mir gefällt die K50V3 besser :thumbup: wenn der Reflektor allerdings genauso groß ist wie bei der K60,,, ist dieser etwas kleiner als der von der K50V3 :)

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,
habe heute eine Email von Acebeam bekommen :)

" 产品名字:K70 CREE XHP35 2600LM Throw 1300M
ACEBEAM K70 User CREE XHP35

查询内容:your msn/skype/facebook/telephone number:
Hello,
when can i buy the K70 ?
Best regards
Nico

Dear Nico

Thanks for your inquiry.

Acebeam New Item K70 will be available after Chinese Spring Festival. It is acceptable for pre-ordering now.

How many pieces you would like to order ? Where are you from ?

Waiting for your further response.

Best regards
Kathy

Sales Manager "

Heißt also, dass sie bald vefügbar sind. Jedoch wundert mich wie ich bestellen soll wenn ich nicht mal weiß was sie kosten soll :D:D:D.

Mit freundlichen Grüßen
Nico :):)

• Danke
Reaktionen: Max2013

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Wenn du 1000 Stück bestellst, wird sie vermutlich billiger sein. Vielleicht denkt Kathy, du seist Händler?

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.088
1.423
113
Amsterdam
Hallo,
habe heute eine Email von Acebeam bekommen :)

" 产品名字:K70 CREE XHP35 2600LM Throw 1300M
ACEBEAM K70 User CREE XHP35

查询内容:your msn/skype/facebook/telephone number:
Hello,
when can i buy the K70 ?
Best regards
Nico

Dear Nico

Thanks for your inquiry.

Acebeam New Item K70 will be available after Chinese Spring Festival. It is acceptable for pre-ordering now.

How many pieces you would like to order ? Where are you from ?

Waiting for your further response.

Best regards
Kathy

Sales Manager "

Heißt also, dass sie bald vefügbar sind. Jedoch wundert mich wie ich bestellen soll wenn ich nicht mal weiß was sie kosten soll :D:D:D.

Mit freundlichen Grüßen
Nico :):)

Heißt dass, Du machst einen Group Buy für uns? :p :rofl: :rolleyes: :hinter: :pfeifen:
Haha, wie Amaretto schon geschrieben hat, die hat bestimmt gedacht Du bist ein Händler :(

Aber im Ernst, diese Lampe, mMn:

1) Design ist für mich etwas zu Nitecore ähnlich, mir gefällt die K50V3 besser.
2) XHP35 aber ohne HI und dennoch genau soviel Reichweite wie die K50V3? Dann muss der Reflektor aber "um einiges" großer sein, das muss ich erst sehen um es zu glauben. Wenn das so ist habe ich aber ein neuer Host für ein neuer Super Thrower gefunden :D:D:D
3) Wenn da DOCH eine HI rein ist.....wieso Konkurrenz ins eigene Haus??? Wozu zwei Lampen die das gleiche machen???

Interessant, warten wir es ab.

LG
Nico

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
es gibt neuigkeiten zur Acebeam K70 :thumbsup: viele neue Daten sind auf der Acebeam Seite aufgetaucht :daumenhoch: tatsächlich befindet sich auch in der K70 nun eine XHP35 Hi (anstatt vorher die normale XHP35 ) :klatschen:hier der link

• Danke
Reaktionen: Bluzie

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Wozu Groupbuy?
Um 20€ zu sparen und im Garantiefall die Lampe selbst nach China schicken zu müssen?

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Morgen zusammen!

Ich bin verwundert. Acebeam und seine Angaben... Erst lange Zeit garnichts und dann passt das Bild mal wieder nicht zum Text. Laut den neuen Angaben auf deren Seite hat die K70 einen OP Reflektor. Auf dem Bild sieht das für mich aber nicht so aus...

Gruß,
Tom

NightGlow

Flashaholic
19 Januar 2016
166
30
28
Sorry für die Anfängerfrage - aber wie grenzt sich die K70 zur K50V3 im Detail ab ?

Von den Specs liegen die doch ganz nah beieinander - und die K70 ist auch kein Nachfolger zur K60 wie die Modellnummer auf den ersten Blick suggerieren würde.

bap

Flashaholic*
25 Oktober 2015
813
399
63
Berlin
und bei der Lademöglichkeit, die nur die K50v3 hat, wenn ich das richtig sehe

Vermute ich auch - und damit ist der interne Aufbau komplett unterschiedlich.
Die Ladefunktion finde ich schon praktisch - ob sie sich bewähren wird ?
Man weiß es nicht, ........., überlege schon, ob ich mir die fürs Boot hole, ........, wegen der Laderei - andererseits habe ich ausreichend viele Akkus, .....

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Die K70 sieht taktischer aus, kommt aber mit weniger Zubehör.
Die K50 V3 kommt im schicken Koffer mit Holster, Ersatzdichtungen und Schaltergummi, Netzladeadapter und Autoladeadapter.
Die Ladefunktion über den Magnetkontakt finde ich sehr praktisch.

NightGlow

Flashaholic
19 Januar 2016
166
30
28
Hut ab, dann legen die sich aber mächtig ins Zeug um wirklich für jeden Geschmack etwas im Programm zu haben !

Was möchtest du wissen?
Möglichst Alles!:pfeifen:
Nein , ich möchte nur wissen ob sich die Lampen in Ihrem inneren Werten(interne Ladefunktion ausgenommen) unterscheiden oder nicht.
Mir gefällt die K70 so vom Anschauen her besser.Die Bedienung ist noch unbekannt, sie könnte den Ausschlag geben.
Interne Ladefunktion brauche ich nicht.
Ernst-Dieter

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Optisch finde ich die K70 auch etwas schicker gemacht.
Wenn du die Ladefunktion nicht brauchst, dann würde ich auf die K70 warten.

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Die K50 V3 hat eine Akkukapazitätsanzeige, ich weiß nicht ob die K70 ebenfalls über diese nützliche Ausstattung verfügt.
Neben dem Ladekontakt befindet sich eine winzige LED, sie leuchtet bei eingeschalteter Lampe.
grün = über 50%
orange = 30-50%
rot = unter 30%
rot blinkend = unter 10%