Hallo Leute,
bin ganz NEU hier und brauche mal einen Rat bzw. Hilfestellung.
Mein Besuch hat mir meine K60 versehentlich runtergekickt... Elektronik ist OK aber das Lampenglas ist gesprungen. Wie kann ich das Glas austauschen. Hat jemand ein paar Tipps für mich und wo bekomme ich das Glas her.
Ich bedanke mich schon mal hier in der Runde.
Gruß Heinz
bin ganz NEU hier und brauche mal einen Rat bzw. Hilfestellung.
Mein Besuch hat mir meine K60 versehentlich runtergekickt... Elektronik ist OK aber das Lampenglas ist gesprungen. Wie kann ich das Glas austauschen. Hat jemand ein paar Tipps für mich und wo bekomme ich das Glas her.
Ich bedanke mich schon mal hier in der Runde.
Gruß Heinz