Mein K30-GT wird bald von China nach Russland fahren.
Ich freue mich darauf.![]()
Ist sie denn schon angekommen ?
.
Mein K30-GT wird bald von China nach Russland fahren.
Ich freue mich darauf.![]()
Noch nicht. Ich hoffe, ich bekomme noch vor Weihnachten Laternen.Ist sie denn schon angekommen ?
.

Und, wer hat sich bereits eine K30-GT bestellt!?![]()
Ich. Bei Outdoor Messer. Zu dem Preis und mit Rabatt bei Vorkasse ist das schon okay. Auch wenn ich befürchte, dass sie bald für 120€ über die Theke geht.

Ich glaube, der User BEAR kommt nicht aus Deutschland...das halte ich für sehr unrealistisch, die K30-GT für 120.-€ von einem deutschen Händler zu bekommen.
Ich glaube, der User BEAR kommt nicht aus Deutschland...
Gruß
Carsten
Ich überlege auch immer noch, Aber eigewollte ich erstmal die ersten Erfahrungen abwarten. Allerdings gefällt sie mir deutlich besser als die Nightwatch.
@Stewitsch Ich frage mich aber, ob die Lampe nun mit oder ohne Holster kommt? Auf keinem der Produktfotos konnte ich eines sehen, bei dir im Shop steht es aber im Lieferumfang.
Ein passendes Holster fände ich bei der Lampe doch sehr schön.
Hallo Sven,Hi,
das kam aber von Gray Matter![]()
Die K30 GT ist nun auch bei mir vorrätig.
Ich schließe mich der Frage an.Ist die K30-GT eigentlich in 5700K oder 6500K, weisst es Jemand von Euch???
Was meint ihr, lohnt sich eine K30GT, wenn man eine W10 Gen II hat? Reichweite ist ja etwa gleich und schön kompakt ist die W10 auch.
Meine kommt morgen. Werde berichten.
Meine kommt morgen. Werde berichten.

Super! Dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt und freue mich, auch für Dich natürlich!
Wüsste gerne ob es jetzt 5700K oder doch eher 6500K sind!? Aber das kann momentan wohl niemand beantworten...
Vinh setzt seine LEDs.Auf Skylumen steht : creamy 5500 K........vielleicht hilft dir das ein wenig......
Hi,
kann euch heute spät Abends Fotos von dem Lichtbild der K30 GT machen.
Grüsse Sven

Dieses Licht ist genau das, was ich liebe!Guten Abend,
anbei die versprochenen Fotos der K30-GT mit wohl 5.000k.

Das klingt gut!
Ah was sollt's... Ich bestelle sie mir nun und gut ist! Habe schließlich auch dafür schön gespart...![]()