Endlich mal was optisch anderes als der schwarze Einheitsbrei. Also mir gefällt sie rein von der Optik her sehr gut 

Wenn 1500lm dauerbetriebsfest sind
.....daran glaubst du doch nicht wirklich.
Selbst mit ihrer effizienten XHP 70.2 könnte ich mir jetzt dauerbetriebsfeste, echte 1500lm, bei der geringen Masse, nicht unbedingt vorstellen.@Ace Combat
Die dauerbetriebsfeste 1500lm sind garnicht so unrealistisch!
Da AceBeam ja eigentlich gut geregelte Boost- bzw. Buck-Treiber (ver)baut, sollte die Regelung schon gut werden!Selbst mit ihrer effizienten XHP 70.2 könnte ich mir jetzt dauerbetriebsfeste, echte 1500lm, bei der geringen Masse, nicht unbedingt vorstellen.
( Meine SP35 ohne ATR wird da schon unangenehm warm/heiss. Aber ist ja SST40 )
Das sie ihre High Stufe, mit, wie du schreibst, 1000 - 1100 lm hält, schon eher.
Bin dann mal auf das erste Laufzeitdiagramm gespannt, wie die Regelung so ist.?
Auf einen Spezialakku habe ich auch keine Lust! Aber ein 21700er mit USB-Ladeport, wie er in der Beschreibung zu der E70 erwähnt wird, wäre schon nicht schlecht! Ob man diesen dann auch tatsächlich benutzt, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Kann man ja auch als Reserve-Akku oder gar für ne andere Tala nehmen.Ganz ehrlich, mir ist sympathisch, dass kein Akku dabei ist, denn dann wird man garantiert nicht zu einem Spezialakku mit Doppelpol gezwungen. Außerdem ziehen die Freaks eh ihre Lieblingsakkus vor.
Eben! Es ist bequem und praktisch, weil man zur Not den Akku z.B. auf der Arbeit, im Auto oder gar im Rucksack via Powerbank aufladen kann, ohne ein Ladegerät mit sich schleppen zu müssen.Bei der internen Ladefunktion stimme ich dir zu. Wenn man erstmal etliche Lampen damit gewöhnt ist, mag man irgendwann nur ungern darauf verzichten.
Acebeam is new hollow shape design. Different design.Find the design ugly. Looks like copied from the Olight i5T.
Inspiration and copy are different, sometimes people just mixed up, good to see this move, keep that going.Acebeam is a new hollow shape design. Different design.![]()
It is designed for preventing accidental activation in your pocket.double click to turn on is a no-go for me.
In my opinion not really a good solution.It is designed for preventing accidental activation in your pocket.![]()
KISS = keep it stupid, simple
Fast. Oder war das gewollt?KISS = keep it stupid, simple

.

Minderwertig wird sie bestimmt nicht sein, das ist bisher keine Acebeam, aber ein ähnlicher Design Aussetzer, wie z.B. die TK17, Kirmes Design passt!...da kann ich mich nur anschließen, macht einen ziemlich minderwertigen Eindruck auf mich
...

Was genau findest Du gut?Nicht schlecht!