Gibt es solche Lampen in Serienfertigung?
Der Threadtitel ist etwas ungenau, es gibt da natürlich verschiedene UI-Versionen. Wichtig wäre mir der Hauptmodus (Ramping, High nach Doppelklick, an/aus mit einem Klick).
Falls das unter "Kaufberatung" oder "Allgemeine TL-Themen" fällt, bitte verschieben.
Der Threadtitel ist etwas ungenau, es gibt da natürlich verschiedene UI-Versionen. Wichtig wäre mir der Hauptmodus (Ramping, High nach Doppelklick, an/aus mit einem Klick).
Falls das unter "Kaufberatung" oder "Allgemeine TL-Themen" fällt, bitte verschieben.
) die hat zwei, jeweils durch "ramping" einstellbare Stufen. Von Andüril o.ä. kann man da ber nicht sprechen.