Bei meinem alten Media-Player ist leider das Netzteil defekt. Dieses hatte 5,6 Volt DC / 2000 mA. Wollte daher fragen, ob ich als Ersatz bspw. auch ein Universal-NT mit 6 Volt nehmen könnte? Der Media-Player ist zu alt, als dass es sich noch lohnen würde, dafür extra ein Original-NT besorgen.
Danke.
Danke.