Hallo
Ich hab da mal eine Frage an euch, die sich mit Elektronik auskennen.
Ich habe mir die Einzelteile für ein 18V Akku der Einhell X change Reihe in Fernost gekauft. Alles zusammengebaut - lief. Betrieben habe ich damit eine Akkukettensäge. Nach ca zehn Minuten Betrieb stieg Rauch aus dem Akkugehäuse. Hat die Säge zu viel Leistung gezogen?
Was kann da passiert sein? Einer der beiden Akkus funktioniert noch. Und hier mal ein Bild dazu

Ich hab da mal eine Frage an euch, die sich mit Elektronik auskennen.
Ich habe mir die Einzelteile für ein 18V Akku der Einhell X change Reihe in Fernost gekauft. Alles zusammengebaut - lief. Betrieben habe ich damit eine Akkukettensäge. Nach ca zehn Minuten Betrieb stieg Rauch aus dem Akkugehäuse. Hat die Säge zu viel Leistung gezogen?
Was kann da passiert sein? Einer der beiden Akkus funktioniert noch. Und hier mal ein Bild dazu

![20210509_151918~2[1].jpg 20210509_151918~2[1].jpg](https://www.taschenlampen-forum.de/data/attachments/129/129910-129136641aed4d6d2ca9bc7b3af59175.jpg)
![IMG_20210509_174006[1].jpg IMG_20210509_174006[1].jpg](https://www.taschenlampen-forum.de/data/attachments/129/129911-6c2c24b88c10fa689603a3c74b9a3594.jpg)