Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich so geschickt bin, habe ich leider den Treiber meiner Tool AAA Copper zerstört... Kennt zufällig jemand eine Quelle für Treiber, die sich zum Betreiben mit 10440 eignen? Bei MTN gibt es leider Keine mehr.
Das klingt interessant, allerdings wäre es für mich etwas komplett Neues, einen Treiber selbst aufzubauen. Andererseits könnte ich dann auch auf dem Wege meine BLF 348 etwas modden. Schwierig.
Die Tool benötigt einen einseitigen Treiber, ist das bei Selbstbau realistisch?
Der MTN-10DD ist einseitig, aber sher klein. Den BLF Tiny10 habe ich rumliegen, hier kann man einfach die Komponenten eines großen Treibers drauf platzieren.
7135 only wäre sehr einfach und einseitig.
Vielen Dank für die Zusammenstellung! Ich werde wohl mal schauen, wie ich die Lampe zerlegen kann... Noch weiß ich nicht, wie viel Platz ich auf der LED-Seite habe. Vielleicht lässt sich auch ein doppelseitiger Treiber verwirklichen, dann muss ich ein zusätzliches Board zum Kontaktieren des Pluspols unterbringen. Hätte ich das Ding mal nicht kaputt gemacht
Ich habe da schon Bilder gesehen mit einer Lötbrücke über dem Attiny, auf welcher die Feder verlötet war. (oder ähnlich) D.h. es geht auch irgendwie ohne zusätzliches Board für die Pluspolfeder.