Treiber ruiniert oder nicht?

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Hallo zusammen!

Ich habe gerade nochmal einen Versuch gestartet, meine Ultrafire H1 zu modden. Dabei habe ich durch einen ungeschickten Handgriff zusammen mit dem angelöteten Kabel die Kontaktfläche am LED(-)-Kontakt des Treibers abgerissen. Leider kann ich nicht erkennen, von wo diese Kontaktfläche ihre Zuleitung bekommt und ob ich da noch irgendwo anders das Kabel anlöten kann.

Es handelt sich um diesen Treiber:

http://www.kaidomain.com/product/details.S020075

Weiß jemand Rat? Gibt es andere Stellen, die ich abgreifen kann?

Gruß, Max

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
561
113
Karlsruhe
Du weisst aber dass dieser Treiber mit dem Softbutton der H1 nicht funktioniert?

Ich meine mich zu erinnern dass jeder beliebige linke Fuß eines AMC Chip funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Serienchiller

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Vielen Dank. Linker Fuß heißt: Ich schaue von oben drauf, sodass die Schrift richtig rum steht und von den Beinchen, die dann unten weggehen, das linkeste, richtig?

Du weisst aber dass dieser Treiber mit dem Softbutton der H1 nicht funktioniert?

Ja, das weiß ich. Ich schmeiße da einiges über den Haufen, der Schalter wird samt Kappe entfernt, stattdessen stecke ich einen Kühlkörper für die XM-L durch die entstehende Öffnung. Die Tailcap soll dann als Twisty dienen.

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
561
113
Karlsruhe
Ja, genau. Miss am besten mal mit nem Multimeter durch (zwischen den linken Füßchen auf Durchgang)

Klingt ja nach einem lustigen Vorhaben. :D

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
616
113
Neuruppin
Ja, ist mein erster Mod und hat mich schon einige male zur Verzweiflung gebracht:D

Die linken Füßchen sind untereinander alle durchgängig. Ich habe sogar noch einen kleinen Rest von dem Kontakt ausgemacht und auch der ist mit den Füßchen verbunden:thumbup: