Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute meine neue Convoy S7 mit dem 12 group Treiber erhalten. Leider musste ich feststellen das der Treiber wohl defekt ist. Der 1% Modus ist deutlich heller als in anderen vergleichbaren Convoy Lampen und der 20% Modus ist genauso hell wie der 100% Modus, das Problem tritt in allen...
Hallo,
ich habe mir spontan die im Titel beschriebene Lampe bestellt, auf Grundlage von Erfahrungsberichten dieser Konfiguration im Netz. Dies ist mein erstes dual-channel Hanklight, und ich habe eine Frage speziell zum gewählten 9A+FET Treiber/Firmware und den LEDs:
- So wie ich das verstehe...
Servus ihr alle,
Ich bin der Sandro und ich habe mir pünktlich zum neuen Jahr eine Projektidee in den Kopf gesetzt. Ich wollte eine alte Bw. Taschenlampe in eine Hochleistungstaschenlampe umbauen.
Auf die Idee bin ich tatsächlich durch einen Beitrag gekommen, der ebenfalls hier schon einmal im...
Ich komme aus Magdeburg und arbeite als Fernwirktechniker.
Ich habe gleich mal eine Frage. Ich habe vor einiger Zeit ein billige Taschenlampe im Sonderposten-Baumarkt gekauft., Typ Germania 66551. Betrieben wird sie mit sechs AA-Zellen und soll 1500 Lumen bringen. Die kleinen Zellen halten nicht...
Ich brauche mal Hilfe für Fahrer Driver
Model Convoy L21A mit 1 x 21700 Akku ca 5000mAh
LED Plantine 20mm und Fahrer bis 22mm
und Nichia NVSU333A
NVSU333A U365nm 18.9W 3640mW/cm2
Absolute Maximum Ratings
Forward Current I F 4500 mA
Pulse Forward Current I FP 6000 mA
Allowable Reverse...
Hallo, ich bin neu hier im Forum deswegen stelle ich mich hier Kurz vor. Ich heiße Dominik bin 23 Jahre jung und habe einige Haikelite, Imalent und auch noname Taschenlampen in meinem Besitz.
Heute habe ich meine MT09R erhalten und musste mit Bedauern feststellen, das der Treiber beim ramping...
Hallo.
Da der Treiber meiner Convoy S2+ nicht mehr will muss ich ihn ersetzen.
Es war ein Biscotti Treiber mit 8AMCs.
Gibt es da bezahlbare Alternativen mit einer guten Regelung?
Schöne Grüße
Tobias
hallo leute,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. ich hab ne lampe die 3 bis 4 akkus fasst und in der 3 XM-L2 parallel betrieben werden sollen. nun such ich nen treiber der bei einer eingangsspannung von 12,6 oder noch besser bei 16,8 V die 3 led's mit ca. 9A ansteuert. vom...
Hallo zusammen.
Ich habe meine neue Lampe einem Kollegen zur Ansicht gegeben, der beim Zusammenbau den Akku falsch herum eingesetzt hat.
Etwas Rauch und Geruch. Das wars gewesen.
- Hat jemand Erfahrung mit Ersatzteillieferungen von Lumintop? Gibts überhaupt Ersatzteile von dort?
Ich...
Hallo,
soweit ich das richtig verstanden habe, benötigen Taschenlampen mit nur einem 18650-Akku quasi zwingend einen Treiber mit Buck und Boost, da die Spannung der 18650-Akkus anfangs etwas über, nach einiger Zeit aber etwas unter der von der LED benötigten Spannung liegt.
Aber wo finde ich...
Hei,
Ich möchte folgende Treiber mit den dazugehörigen Led in die Sofirn SF10
einbauen, die treiber sind ohne druckfeder, warum?
Wie bekomme ich die Feder des alten Treiber (sf10) ab? So einfach ablöten ist nicht. Sind die mit besonderem Material zusätzlich aufgebracht?
Ich will nicht...
Hallo zusammen,
möchte mir durch Anregung hier im Forum zwei Drop-ins selbst bauen (für Solarforce L2 Host).
Ich weiß, dass ich folgendes benötige:
- leeren Reflektor mit Pill (kein Problem)
- Treiber (siehe Frage unten)
- LED auf Kupferboard (XPL HI, evtl. Nichia 219c, XPG2/3, ...?)
Meine...
Hallo, ich hab mir mehrere dieser https://www.fasttech.com/products/1612/10040292/8727401-17mm-2800mah-2-group-3-5-modes-led-driver-circuit Treiber bestellt und auch schon zwei verbaut. Der Treiber soll ja 2 Modigruppen haben: Lo> Mid> Hallo / Lo> Mid> Hallo> Strobe> SOS
Der erste verbaute läuft...
huhu,
ich hab mir jetzt eine Convoy C8 ohne Treiber und LED geholt.
Nun hoffe ich doch das ihr mich beraten könnt was ich da am besten verbaue. Soll ja besser dein wie vom Band.
Darum bitte ich euch um eine Beratung, damit das eine richtig tolle Lampe wird.
P.S. Ich hab null Ahnung und kann...
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken ein LD-33S Board von Kaidomain für einen Umbau einer alten Lampe zu nutzen.
Hier der Link:
http://www.kaidomain.com/p/S027063.LD-33S-22mm-4_8A-2-cell-2-Group-of-3-Mode-and-5-Mode-Driver-Circuit-Board-for-Cree-XHP70
Ich stelle mir vor den Treiber in einem Raum...
Hallo zusammen,
ich habe mich noch nicht lange mit dem Thema "Taschen"lampe auseinander gesetzt, bin aber nach längerer Recherche bei der HT35 von Haikelite hängengeblieben, da sie für mich das beste Gesamtpaket bietet. Zum eine wollte ich mich nicht zwischen Thrower oder Flooder entscheiden...
Hallo,
Ich möchte TA und Moonlight special Treiber bauen. Die PCB werde ich von oshpark bestellen, 7135's von Kaidomain.
Ich suche die beste Lösung für alle anderen Komponenten.
Das habe ich bisher gefunden:
* digi-key: 18€ Versandkosten
* mouser: 20€ Versandkosten (0€ wenn > 50€)
Was gibt es...
Ich frage mich, welche Probleme entstehen können, wenn man zwischen einer LED und einem Buck-Treiber ungewöhnlich lange Verbindungsleitungen (ca. 30cm) benutzt? Ich meine damit nicht die Übergangswiderstände sondern eher eventuell entstehende Induktivitäten o.Ä. Bei langen Anschlussleitungen an...
Da die Treiber von PCB Components selbst nicht dimmen können, werden zusätzliche Dimm-Module angeboten. Das leistungsfähigste von diesen ist das LED Stripe v4. Ich finde es sehr interessant, da es eigentlich alles kann und sogar mit dem PC einstellbar ist.
Wer hat Erfahrung damit? Wie habt ihr...
Welche Buck-Treiber kennt ihr, welche die Eigenschaften aus dem Threadtitel haben? Sie dürfen keinen Zeit-bedingten Step-Down haben und mehrere Leuchtstufen wären gut. Ich möchte eine Cree XP-L mit maximaler Helligkeit betreiben. Bedienung geht bei mir nur über den Clicky.
MIt fallen bisher nur...