Treiber gegrillt - ODL20c

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen-Reparaturen" wurde erstellt von Ledheizer, 26. Oktober 2018.

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe meine neue Lampe einem Kollegen zur Ansicht gegeben, der beim Zusammenbau den Akku falsch herum eingesetzt hat.
    Etwas Rauch und Geruch. Das wars gewesen.

    - Hat jemand Erfahrung mit Ersatzteillieferungen von Lumintop? Gibts überhaupt Ersatzteile von dort?
    Ich schätze der komplette Treiber mit Ladeelektronik muss ausgetauscht werden. Ob die LED auch einen Schaden hat, kann ich noch nicht sagen. Vermutlich lohnt sich die Reparatur gar nicht. Aufgrund Verpolung liegt auch kein Garantiefall vor.

    - Die UT02 ist ja recht baugleich. Gibts von dieser Lampe Ersatzteile ?

    - Kann mir jemand sagen, wie sich der Lampenkopf öffnen lässt ? Ist dieser geklebt ? Wie bekommt man den auf?

    Beste Grüße
    M
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden