Finde die Sharp 14xx toll
Ich auch
Habe ich schon geschrieben, dass ich mit ansehen musste, wie mein treuer PC-1401 auf der Autobahn
brutalst überfahren wurde ?
Ja, ich habe schon geschrieben, dass ich mit ansehen musste, wie mein treuer PC-1401 auf der Autobahn
brutalst überfahren wurde - #76 Sept/2016
Sehr schön sind auch die 1600-er und die 1350/1360-er Modelle (oberste Sharp Reihe links), oder die
etwas selteneren Finanz- (1421), Statistik- (1425) oder doppelt genauen (1475) Modelle der 1400er-Serie.
Den PC-1445 habe ich noch nie in einer Auktion entdeckt.
Die PC-E220, E500(s)-er waren zwar technisch ok, aber für meinen Geschmack war dann jeglicher Charme
dahin.
Diese, wie auch die schwarz-grauen Folientastatur-Teile (PC-1248) habe ich nur der Vollständigkeit wegen -
wirklich mögen tue ich sie nicht.
Richtig "schnuckelig" und edel sind hingegen die kleinen, zweizeiligen PC-1260/1261/1262-er Modelle.
Auch heute immer noch gut fürs leichte Basic-Gepäck und viel schöner als die "kurzzeiligen" PC-124x Modelle.
Auf diesem Umpackaktion-Bildausschnitt sind auch die beiden ELs mit drauf (rechts über den beiden PC-1211).

Da das Bild nun schon 4 Jahre alt ist, möchte ich die ELs gar nicht auspacken, denn die Displays dürften
sich mitlerweile fast vollständig verdunkelt haben. Schade, das.
Greetings
Klaus
(Nein, er geht nicht ins Laufwerk, weil der Schieber nicht schiebt)

