Hallo zusammen,
bitte entschuldigt den doofen Threadtitel, aber ich bin gerade von meiner kleinen H31w so begeistert, dass ich euch das mitteilen muss.
Bereits vor Erhalt meiner Zebralight habe ich Alles was ich über die Lampe gefunden habe verschlungen, unter anderem einen Thread im CPF über verschiedene Modding-Möglichkeiten.
Die Idee einen Neodym-Magneten am Fuss der Lampe anzubringen fand ich so einfach wie genial.
Nun hatte ich meine H31w in der Hand und der nächste Schritt war, geeignete Magneten zu finden und zu bestellen.
Heute kamen dann drei Magneten der Größen 20x1,5mm, 20x2mm und 15x2mm an.
Eigentlich wollte ich den Magneten mit 2K-Kleber an die Endkappe pappen, aber in der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung der Magneten kamen mir ein paar Zweifel:
Meine H31w habe ich meistens in meinem Rucksack dabei, da sie wenig Platz wegnimmt und... wieso mache ich mir überhaupt die Mühe EUCH zu erklären, warum ich ständig eine Lampe mit mir rumschleppe?
Zu der Lampe, Kugelschreiber, etc. stopfe ich meist auch meinen Geldbeutel und da kamen mir Zweifel ob Karten mit Magnetstreifen und Neodym-Magnet nicht eine Party feiern, nach der einer der Beteiligten mit Kopfweh aufwacht und sich an nichts mehr erinnert.
Deshalb wollte ich die Sache erst mal ausprobieren, mit der Chance den Magneten leicht wieder zu entfernen.
So habe ich mit einem 18mm-Locheisen aus einem Streifen doppelseitigem Klebeband ein Stück ausgestanzt und damit den Magneten befestigt. Hält bombenfest und mehr Halt ist glaub ich auch nicht nötig. Das Entfernen dürfte aber nicht so einfach werden wie ich dachte.
Will ich ihn überhaupt wieder entfernen?
Ich denke nicht, denn der Magnet macht meine süße Kleine noch vielseitiger und praktischer!
Das Anbringen eines Magneten mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aber es macht eine Heidenspaß die Lampe einfach an eine geeignete Stelle zu pappen und sich so eine stationäre Beleuchtung zu schaffen.
Ich mag Technik und ich liebe Produkte, denen man ansieht, dass sich jmd Gedanken um Funktion und Bedienung gemacht hat.
Die Zebralight gehört für mich zu diesen Produkten.
Die kompakte Größe, die Qualitätsanmutung, das UI, all das strahlt für mich eine Souveränität und Raffinesse aus, die mich auf Anhieb für die Lampe eingenommen haben.
Eine simple Tätigkeit wie das Anbringen eines Magneten an die Zebralight H31w macht dieses kleine Stück Technik für mich noch perfekter und das..... macht einfach Spaß!
Hier noch ein paar Bilder:





bitte entschuldigt den doofen Threadtitel, aber ich bin gerade von meiner kleinen H31w so begeistert, dass ich euch das mitteilen muss.

Bereits vor Erhalt meiner Zebralight habe ich Alles was ich über die Lampe gefunden habe verschlungen, unter anderem einen Thread im CPF über verschiedene Modding-Möglichkeiten.
Die Idee einen Neodym-Magneten am Fuss der Lampe anzubringen fand ich so einfach wie genial.
Nun hatte ich meine H31w in der Hand und der nächste Schritt war, geeignete Magneten zu finden und zu bestellen.
Heute kamen dann drei Magneten der Größen 20x1,5mm, 20x2mm und 15x2mm an.
Eigentlich wollte ich den Magneten mit 2K-Kleber an die Endkappe pappen, aber in der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung der Magneten kamen mir ein paar Zweifel:
Meine H31w habe ich meistens in meinem Rucksack dabei, da sie wenig Platz wegnimmt und... wieso mache ich mir überhaupt die Mühe EUCH zu erklären, warum ich ständig eine Lampe mit mir rumschleppe?
Zu der Lampe, Kugelschreiber, etc. stopfe ich meist auch meinen Geldbeutel und da kamen mir Zweifel ob Karten mit Magnetstreifen und Neodym-Magnet nicht eine Party feiern, nach der einer der Beteiligten mit Kopfweh aufwacht und sich an nichts mehr erinnert.

Deshalb wollte ich die Sache erst mal ausprobieren, mit der Chance den Magneten leicht wieder zu entfernen.
So habe ich mit einem 18mm-Locheisen aus einem Streifen doppelseitigem Klebeband ein Stück ausgestanzt und damit den Magneten befestigt. Hält bombenfest und mehr Halt ist glaub ich auch nicht nötig. Das Entfernen dürfte aber nicht so einfach werden wie ich dachte.
Will ich ihn überhaupt wieder entfernen?
Ich denke nicht, denn der Magnet macht meine süße Kleine noch vielseitiger und praktischer!
Das Anbringen eines Magneten mag wie eine Kleinigkeit erscheinen, aber es macht eine Heidenspaß die Lampe einfach an eine geeignete Stelle zu pappen und sich so eine stationäre Beleuchtung zu schaffen.
Ich mag Technik und ich liebe Produkte, denen man ansieht, dass sich jmd Gedanken um Funktion und Bedienung gemacht hat.
Die Zebralight gehört für mich zu diesen Produkten.
Die kompakte Größe, die Qualitätsanmutung, das UI, all das strahlt für mich eine Souveränität und Raffinesse aus, die mich auf Anhieb für die Lampe eingenommen haben.
Eine simple Tätigkeit wie das Anbringen eines Magneten an die Zebralight H31w macht dieses kleine Stück Technik für mich noch perfekter und das..... macht einfach Spaß!

Hier noch ein paar Bilder:




