Passaround Klarus XT30R

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.108
27.463
113
NRW
Unser Forumsmitglied Stanley-B (Frank) stellt freundlicherweise und uneigennützig seine neue und privat gekaufte Klarus XT30R für einen Passaround zur Verfügung. Ein dickes Danke dafür! :thumbsup:

10 Mitglieder (Stamm-User) des Forums können diese Lampe im Rahmen eines Passarounds ausprobieren. Eine besonders pflegliche Behandlung setze ich als Selbstverständlichkeit voraus.

Im Übrigen gelten die üblichen Passaround-Konditionen (Infos können gern mitgeteilt werden).

Bitte tauscht direkt mit dem Vorgänger / Nachfolger eure Adressen für den versicherten Weiterversand per DHL aus.

Die Portokosten übernehmen diesmal bitte die Teilnehmer selbst.

Und wie immer:
Es wäre schön, wenn ihr eure Meinungen und Erfahrungen mit der Lampe in ein paar Sätzen/Fotos o.ä. im Forum mitteilt. Der erste Teilnehmer macht hierzu bitte einen Thread auf.

Teilnahmebedingung: mindestens 200 Beiträge.

Gruß amaretto

Teilnehmer:
  1. Jantau
  2. itf
  3. Moose
  4. Altwolf
  5. buffalo
  6. Nachtwanderer *
 
Zuletzt bearbeitet:

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
Hier,
ich will mitmachen.

Dankeschön schon mal :thumbsup:.

grüße Jan

Ps: @Stanley-B. Poste mal was... Das verdient Dankeschöns:thumbup:
 

buffalo

Flashaholic*
16 Mai 2013
463
113
43
Oberfranken
Also falls sich keine 10 Mann finden mit über 300 Beiträgen, ich würde die Lampe auch gern mal testen. Hab aber noch nicht ganz 300 :S
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.276
1.347
113
Ps: @Stanley-B. Poste mal was... Das verdient Dankeschöns:thumbup:

Ich finde auch, dass @Stanley-B. für den PA ein kleines Dankeschön verdient hat:
Möge doch jeder der Teilnehmer des PA bitte 1 Euro in einen Umschlag geben und diesen dann im Paket mitversenden. Ich werde (als momentan Letzter des PA) den Betrag dann auf jeden Fall so aufrunden, dass Stanley-B. zumindest keine Versandkosten hat.


Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: Stanley-B.

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.471
1.977
113
NDS zwischen HB und H
Ich finde auch, dass @Stanley-B. für den PA ein kleines Dankeschön verdient hat:
Möge doch jeder der Teilnehmer des PA bitte 1 Euro in einen Umschlag geben und diesen dann im Paket mitversenden. Ich werde (als momentan Letzter des PA) den Betrag dann auf jeden Fall so aufrunden, dass Stanley-B. zumindest keine Versandkosten hat.
Gruß,

Ich mache den PA gerne, wenn bei der Aktion ein paar €´s zusammen kommen sollten, dann bitte als Spende ans Forum:
http://www.taschenlampen-forum.de/donations/
 

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
2.087
855
113
Hallo,

Das ist ja Nett wie das hier läuft!
Respekt pur!

Gruß Thomas

OT off
 

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
Die Lampe ist gestern beim Nachbarn angekommen und ich durfte sie heute morgen in Empfang nehmen.
Bericht kommt später.

grüße Jan
 
  • Danke
Reaktionen: cuxhavener

Jantau

Flashaholic*
22 Dezember 2012
572
241
43
Die Lampe wurde meinerseits Montag versendet leider bin ich einer fehlauskunft eines PaketShop Mitarbeiter erlegen, daher sollte die Lampe in eine Paketstation gelangen (was nicht funktioniert) und ist nun an eine Adresse (in der Ortschaft) zugestellt wurden welche kein PaketShop oder Station aufweist.
ich bin an der Klärung dran.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Sobald ich etwas weiß melde ich mich.

liebe Grüße Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
So, die Lampe ist seit heute morgen unterwegs zum nächsten Teilnehmer...

Gruß ITF
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.273
752
113
Bei Hamburg
Die Lampe ist vor einer Stunde angekommen. Kurz bespielt, bei Dunkelheit vielleicht noch ein paar Beamshots, und morgen geht sie weiter an Altwolf.

Nochmals vielen Dank an Frank für diese Möglichkeit!

Christian
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Gast
5 Januar 2017
0
-35
0
Ich habe eine Frage @Stanley-B.

@Moose hat mir gerade mitgeteilt, dass er die Lampe an mich abgeschickt hat. Also wird sie vermutlich spätestens am Donnerstag bei mir sein.
Ich fahre am Samstag zum Flashie-Treffen Thüringen-Sachsen auf die Rudelsburg (Nähe Bad Kösen). Wir werden insgesamt 13 Teilnehmer sein (11 Forums-Mitglieder + 2 Gäste).
Deshalb meine Frage: Würdest Du mir gestatten, die Lampe zum Treffen mitnehmen? Ist natürlich für mich selbstverständlich, dass ich sie absolut pfleglich behandele und mit meinen ollen Augen über sie wache.

Für den Fall, dass Du keine Einwände hast, würde ich die Lampe dann sofort am Montag früh an @buffalo abschicken.

Salute!
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Moose

Stanley-B.

Flashaholic**
23 Juni 2010
2.471
1.977
113
NDS zwischen HB und H
Hallo Frank,

Du kannst die Lampe meinetwegen gerne mit auf das Treffen nehmen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit sie dort mit anderen zu vergleichen oder sogar ein paar Beamshots zu machen?

Gruß Frank
 
5 Januar 2017
0
-35
0
Danke Frank, für Deine Großzügigkeit! :thumbup:

Wir werden auf alle Fälle Stative und einige Cams am Start haben! Vielleicht findet sich ja die Zeit, für paar Beamshots (ist ja auch bissl Location-und wetterabhängig).

Frank

P.S.: Und Lumen-Ballermänner werden natürlich auch reichlich anwesend sein! :thumbsup:
 
5 Januar 2017
0
-35
0
Die Klarus kam heute ordentlich verpackt gut bei mir an. Geht dann verabredungsgemäss am Montag an @buffalo

Das Holster ist bissl sehr winzig. Ich habe der Lampe deshalb mal vorsichtshalber ein nagelneues, etwas grösseres und festeres Holster spendiert. Das wird dann mit der Lampe zusammen auf die Reise gehen und soll noch mal ein kleines, persönliches Danke an @Stanley-B. sein...

Frank

Medium 21376 anzeigen
Medium 21375 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: itf und freaksound

buffalo

Flashaholic*
16 Mai 2013
463
113
43
Oberfranken
Lampe kam bei mir an.
Was ist mit der Idee von Nachtwanderer geworden? Habe keinen Umschlag gefunden.

Ich finde auch, dass @Stanley-B. für den PA ein kleines Dankeschön verdient hat:
Möge doch jeder der Teilnehmer des PA bitte 1 Euro in einen Umschlag geben und diesen dann im Paket mitversenden. Ich werde (als momentan Letzter des PA) den Betrag dann auf jeden Fall so aufrunden, dass Stanley-B. zumindest keine Versandkosten hat.
Gruß,
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.276
1.347
113
So, die Lampe ist seit gestern wieder auf dem Weg zu @Stanley-B. und die Spende ans Forum ist auch getätigt.

Vielen Dank an Stanley-B. für die Möglichkeit zum Testen sowie an @amaretto für die Organisation des PA!


Gruß,