Den Raum bekommen wir eine halbe Stunde vorher.
Aber wenn man freundlich fragt...
Ansonsten kannste die ja auch im Kofferraum lassen.
Ich bin ab kurz vor 13:00 da und zur Not könntest die dann auch bei mir lassen. Kommt denn eigentlich noch wer vorher zum klönen, der nicht an der Normalatour teilnimmt? Falls nicht, komme ich zur Normalatour auch mit...
Es kommt übrigens noch ein weiterer Teilnehmer hinzu.
Somit sind wir dann 10 TN. Ich schlage vor, dass wir die zusätzlichen 12,50€ dann durch 10 teilen und ein jeder seinen Anteil zurück.
Einverstanden?