Interesse an einer Höhlentour im Sauerland?

Grundsätzliches Interesse an der Tour vorhanden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
verdammt jetzt gibt es den Helm online nicht mehr, zu lange aufgeschoben, mal schauen ob ich es morgen schaff mal in einer Filiale vorbei zu schauen...

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Bis jetzt haben 8 Teilnehmer an der Doodle- Abstimmung (siehe erster Post) teilgenommen. Damit wir mal so langsam einen Termin finden und diesen dann auch für uns reservieren können, bitte ich nochmal darum, die Wunschtermine dort einzutragen.
Im Moment scheint wohl der 25.06. vorn zu liegen.
@lightbeam:
Wenn's dabei bleiben sollte, kannst du deine Teilnahme nicht evtl. doch organisieren?

WonkotheSane

Flashaholic*
11 April 2010
464
167
43
Und bei euch zu Hause gibt es kein fliessendes Wasser?! :confused: :p

Tja, ich seh das so: Je länger der Dreck drauf ist, desto aggressiver und fester wird er. Außerdem tut es ein kleines bisschen weh, den ganzen Dreck auf der lampe zu haben. Also wird sie sofort sauber gemacht, das wäre mir durchaus 12,- wert!

Zuletzt bearbeitet:

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Bis jetzt schaut der 25.06. bei mir gut aus. Wenn's der werden sollte, würde es wohl klappen, denk' ich!

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
OK. Dann hat der 25.06.2011 mit 8 Teilnehmern wohl gewonnen.
Dieser Termin wäre auch noch buchbar und zum jetzigen Zeitpunkt könnten wir uns auch noch die Wunschuhrzeit aussuchen. Ich bevorzuge den späten Mittag, frühen Nachmittag. Evtl. so gegen 14:00 Uhr?

Dann bitte ich ab jetzt um eine verbindliche Zusage und um Vorschläge, welche Uhrzeit euch recht wäre.
Bitte in diesem Thread zusagen:
http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/4078-erlebnistour-kluterthoehle-25-06-2011-a.html

Wenn wir dann alle Teilnehmer zusammen haben, teilen wir den Betrag durch die Anzahl und ich bitte um eine entsprechende Überweisung, so dass ich dann den Gesamtbetrag überweisen kann und wir bald starten können :thumbsup:

Combative

Flashaholic*
19 Dezember 2010
397
51
28
Kurz zur Höhle: wir haben letzte Woche dort den Kindergeburtstag unserer Tochter gefeiert :) War klasse, hat richtig fun gemacht :thumbsup:

Habe meinen beiden Kindern vorher noch ne eigene Lampe gegönnt, meine Frau war mit einer und ich mit 2 Lämpies bewaffnet. Als Schatz gab es diverse gutaussehende, glitzernde Steinchen, was für die Kinder der absolute Hit war.

Ich habe mir auch einige Passagen der X-Treme Tour angesehen, Männer, dat is wat für wahre Tunnelratten :thumbsup::eek: Nur frühstücken würde ich nichts, sonst bleibt man stecken :eek: