***Anmeldung abgeschlossen. ***
(ggf. weitere Interessenten melden sich bis spätestens Mittwoch, 22.06.2011 12:00 Uhr per PN bei mir)
Startthread hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/3428-interesse-hoehlentour-sauerland.html
Hier bitte verbindliche Zusage, wer denn nun am 25.06.2011 teilnehmen möchte.
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel und überlasse der Mehrheit die Wahl.
Ich bevorzuge den späten Mittag, frühen Nachmittag.
Fest zugesagt haben:
1.SixP (brauch nicht
)
2.djmykemyers (hat überwiesen)
3.Frodo (hat überwiesen)
4.alex (hat überwiesen)
5.MathiasRR (hat überwiesen)
6.Gerd (hat überwiesen)
7.lightbeam (hat überwiesen)
8."Frau" lightbeam (hat überwiesen)
9. elho (hat überwiesen)
***Anmeldung abgeschlossen. ***
(ggf. weitere Interessenten melden sich bis spätestens Mittwoch, 22.06.2011 12:00 Uhr per PN bei mir)
(ggf. weitere Interessenten melden sich bis spätestens Mittwoch, 22.06.2011 12:00 Uhr per PN bei mir)
Startthread hier:
http://www.taschenlampen-forum.de/hobbys/3428-interesse-hoehlentour-sauerland.html
Hier bitte verbindliche Zusage, wer denn nun am 25.06.2011 teilnehmen möchte.
Bei der Uhrzeit bin ich flexibel und überlasse der Mehrheit die Wahl.
Ich bevorzuge den späten Mittag, frühen Nachmittag.
Fest zugesagt haben:
1.SixP (brauch nicht
2.djmykemyers (hat überwiesen)
3.Frodo (hat überwiesen)
4.alex (hat überwiesen)
5.MathiasRR (hat überwiesen)
6.Gerd (hat überwiesen)
7.lightbeam (hat überwiesen)
8."Frau" lightbeam (hat überwiesen)
9. elho (hat überwiesen)
***Anmeldung abgeschlossen. ***
(ggf. weitere Interessenten melden sich bis spätestens Mittwoch, 22.06.2011 12:00 Uhr per PN bei mir)
Zuletzt bearbeitet: