Es handelt sich um neue 4,2V Zellen mit einer nominalen Kapazität von 3500mAh (minimale Kapazität 3,4Ah). Der Knaller ist aber der maximale Entladestrom von 10A. Der Name lässt darauf schließen, dass es sich hierbei um den Nachfolger der noch recht neuen INR18650-MH1 handelt.
Hier die Spezifikationen bei KeepPower. Hier steht, dass sie Mitte des Jahres bei Akkkuteile verfügbar sein sollen. HJK will sie dann testen. Hier ein englischer Bericht über Testergebnisse in einem chinesischen Forum. Der Typ ist übrigens Mitglied "eas" BLF. Hier die eigentlichen Tests.
Hier der Link zur 3,5A Entladekurve. Er hat bis 2,5V entladen. Wenn man bis 2,9V entlädt, sind es immerhin ~3275mAh.
Der Innenwiderstand lag bei ca. 28mOhm.
Subjektiv gesehen sieht der Testaufbau auf den Bildern nicht sonderlich professionell aus.
Hier die Spezifikationen bei KeepPower. Hier steht, dass sie Mitte des Jahres bei Akkkuteile verfügbar sein sollen. HJK will sie dann testen. Hier ein englischer Bericht über Testergebnisse in einem chinesischen Forum. Der Typ ist übrigens Mitglied "eas" BLF. Hier die eigentlichen Tests.
Hier der Link zur 3,5A Entladekurve. Er hat bis 2,5V entladen. Wenn man bis 2,9V entlädt, sind es immerhin ~3275mAh.
Der Innenwiderstand lag bei ca. 28mOhm.
Subjektiv gesehen sieht der Testaufbau auf den Bildern nicht sonderlich professionell aus.
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