Gestern gesehen das es die bei Nkon die Armytek Tiara A1 um 44€ gibt. Das war aber eben gestern - heute nicht mehr ...
Das ist zwar sehr schade, aber da hast du trotzdem Glück im Unglück. Nun kannst du ohne Gewissensbisse die H32 ordern.![]()
Gruß,
Thomas.
Kurzum keiner mehr aufmerksam, konzentriert und aktiv am Straßenverkehr teilnimmt.
Da geb ich dir zwar Recht, aber die H31 war mir mit ihrem schlichten Aussehen irgendwie lieber.Das ist zwar sehr schade, aber da hast du trotzdem Glück im Unglück. Nun kannst du ohne Gewissensbisse die H32 ordern.![]()
Gruß,
Thomas.
Welche rücksichtslosen Drängler? Mir begegnen immer nur Schleicher![]()
ansonsten viel Spaß beim Hobby.![]()


Servus Andi
Nicht traurig sein,dafür haste halt Tochter und Frau.
Und dass ist auch gut so.Egal was die Zukunft bringt,wichtig ist nur das man dass: Kind im Manne nicht verliert.
Gruß Konrad

Über die Leistung meiner Fussballmannschaft in der Bundesliga, schlechter geht es kaum noch. Werder Bremen ist gemeint.
Ernst-Dieter

Habe es gerade geschafft eine Tasse Kaffe über die Tastatur,mein Handy,Monitor,Tisch,Wand,Pc,Router,Fußboden zu verteilen.![]()
ich dachte, du meintest borussia dortmund.![]()
grüße,
ben
Alles gleichzeitig ?
Klingt nach einem versteckten Talent
*duckundweg*
Sorry
Hoffe es gab keinen größeren Schaden
[…] in den letzten 6 Jahren hab ich vielleicht 5000km geschafft, in den 6 Jahren zusammen![]()
Er könnte gestolpert sein, aber angesichts der doch eher großflächigen Verteilung tippe ich eher auf Prusten ... !Alles gleichzeitig ?
Klingt nach einem versteckten Talent
*duckundweg*
Sorry
Hoffe es gab keinen größeren Schaden
Habe es gerade geschafft eine Tasse Kaffe über die Tastatur,mein Handy,Monitor,Tisch,Wand,Pc,Router,Fußboden zu verteilen.![]()

und ich hätte gerne die Tasse mit der man das schafft .... ich dachte immer mein 5 reguläre Tassen fassender Humpen sei groß 
Na wenn das kein Grund ist, sich sofort eine neue Tàschenlampe zu kaufen: eine mit extta grosser Standflaeche und niedrigem Schwerpunkt, damit sie nicht so leicht kipptDanke Danke,alles funktioniert noch,habe es als anlass genommen mal meine Wohnung gründlich zu reinigen.
Es ist passiert als ich meine Kaffeetasse abgestellt habe und dabei habe ich die Jet 3 m umgeworfen und mich so erschreckt das ich den Kaffee verkippt habe.![]()
...weil ich eine Lieferung aus China erwartete mit (kostenlosen) Review Exemplaren.
Der Absender war so "toll" und hat seinen Einzelhandelspreis auf die Rechnung geschrieben.
Nun sollte ich heute morgen über 60€für Steuern und Zoll zahlen, was ich nicht kann
Drum herum komme ich wohl nicht... aber ich kann es nicht. Mal sehen was daraus wird
60€ sind auch für mich ne Menge Geld.
Wenn du die Lampen aber behalten darfst, kannste eigentlich drüber schmunzeln falls nicht muß man schon mit sowas rechnen denk ich
Ich hoffe wir kriegen trotzdem deine Reviews![]()
Wenn ich es wenigstens könnte.... würde ich es ja bezahlen. Aber den Versand dafür hatte ich schon zu tragen.
So kurz vor Weihnachten, als Student mit Kindern... nicht einfach. Ich hoffe da wird sich irgend eine Lösung ergeben.
Hoffentlich zeigt sich der Absender gnädig![]()