Hallöchen und guten Abend ...
Hab seit ca 3 Monaten meine Thrunite TN12 (2014), und bin damit vollstens zufrieden.
Gerade eben... Ich wollte eigentlich was raus fahren , Wald und Wiese, da fällt mir doch beim Schuhe zumachen die Tala aus ca. 60cm auf den Steinboden--- und jetzt geht nur noch der firefly-mode.
Ich könnte mich ärgern, echt!
Könnte mal jemand nachgucken
oder mir sagen was das sein kann-- ich schätze steuereinheit--:-(
Laune ist im Keller.
Euch allen einen schönen Abend!
Hab seit ca 3 Monaten meine Thrunite TN12 (2014), und bin damit vollstens zufrieden.
Gerade eben... Ich wollte eigentlich was raus fahren , Wald und Wiese, da fällt mir doch beim Schuhe zumachen die Tala aus ca. 60cm auf den Steinboden--- und jetzt geht nur noch der firefly-mode.
Ich könnte mich ärgern, echt!
Könnte mal jemand nachgucken
Laune ist im Keller.
Euch allen einen schönen Abend!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

