Ja. Is ja schon gut. Hab heute eine SC600 MK2 geordert![]()
Wo????????????????
Ja. Is ja schon gut. Hab heute eine SC600 MK2 geordert![]()
Wo????????????????
Nitecore SRT7. Von ganz dunkel bis ganz hell stufenlos, dazu noch Farbleds. Allerdings keine EDC.
Wo????????????????
Ja. Is ja schon gut. Hab heute eine SC600 MK2 geordert![]()
Das wunder mich doch etwas. Magst das mal näher erklären? Ich hatte mal die fast baugleiche K40 und wollte die nie als alleinige Lampe haben.....
Ach, diese angstauslösende Frage, wie man sich auf eine Lampe beschränken muss, war eine getarnte Beratungsfrage?
Gruß Jörg
Na ja mit über 1500Lumen guter Regelung 3x18650, viele modi (gute Abstufung)
lange Laufzeit und viel weit Licht nehme ich sie gerne mit raus. Keine immerdabei EDC Minilampe, aber wenn ich nur eine von allen behalten dürfte dann die! (Würde heimlich auch noch meine TN12 behalten)
Gruß Steph
Na wenn es danach geht, dann würde ich einen Sanmak nehmen und heimlich meine anderen Lampen darin verstecken(Würde heimlich auch noch meine TN12 behalten)
Für das eine kann man aber immer noch ein Feuerzeug nehmen. Für das andere nicht.Ok. Das verstehe ich. Aber der Beam ist doch zur Nahbereich Ausleuchtung völlig suboptimal. Und Nahbereich braucht man (zumindest ich) doch wesentlich öfter als eine gute Ausleuchtung in 250m?!

Es müsste in meinen Augen auf jeden Fall eine AA/14500 taugliche Lampe sein.
Jetzt wo ich meinen Fehler erkannt habe: wo bekomme ich eine solche Lampe jetzt noch schnell vor Weihnachten? Welche ist zu empfehlen?
@Silberkorn
Die Zombie-Apokalypse wird dich eines Besseren belehren![]()
![]()
MOMENT, von Zombie-Apokalypse war nicht die Rede!
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Zivilisation bestehen bleibt. Und in dem Fall ist 18650 eine super Sache.
Im Falle eines Endzeitszenarios wären AA aber genauso knapp die der Strom um Li-Akkus zu laden oder noch knapper.



Zur Zeit würde ich wahrscheinlich die TN30 schnappen. ..
....Laden ebenfalls über 12V ...![]()

direkt? oder wie, oder
![]()
Dann kennst du meine körperlichen Qualitäten noch nicht ;-))
Nee, kommen in dieser Woche mit der TK75.
Deshalb auch meine aufgeregte Fragerei in 2 Threads.
![]()

