Hi,
mir ist meine UF aus ca 1,5m auf den Boden gefallen,
Jetzt ist in der Lampe das Kontaktplättchen vom Minuspol abgegangen.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder dran bekomme? Das Problem was ich jetzt habe, das ich den Kopf der Lampe nicht demontiert bekomme, sonst könnte ich versuchen das evtl. wieder anzulöten.
Kann man das soweit demontieren?
mir ist meine UF aus ca 1,5m auf den Boden gefallen,

Jetzt ist in der Lampe das Kontaktplättchen vom Minuspol abgegangen.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder dran bekomme? Das Problem was ich jetzt habe, das ich den Kopf der Lampe nicht demontiert bekomme, sonst könnte ich versuchen das evtl. wieder anzulöten.
Kann man das soweit demontieren?

