(6,39€) 240LM CREE Q5 LED Taschenlampe + Etui

5 Dezember 2010
8
1
0
hab mir vor kurzem aus hongkong eine taschenlampe mit cree q5 led bestellt.bestelldatum war der 23.11.10.ist noch nicht angekommen. Artikelnummer: 270669003359
die könnt ihr bei ebay oben in suchen einkopieren und sich anschauen.hat da jemand von euch schon erfahrungen mit gemacht?werde euch auf dem laufenden halten sobald sie da ist.bin mal gespannt.glaube die leistung dürfte für die arbeit reichen.
 

Highlight

Flashaholic*
26 September 2010
406
102
43
Hof/Oberfranken
Hallo xx????;

ich habe so ein Teil, ähnlich, aber mit 18650 LiIo Akku.
Bin begeistert von der kleinen Funzel.
Natürlich eine billiglampe, aber der Fokus macht unheimlich Spaß.
Ist wirklich gut nutzbar, kann eine schöne Fläche ausleuchten oder eben auch stark fokusiert eine exakte Abbildung des Emitters projizieren.

Wird dir sicher Spaß machen wenn sie sich ähnlich verhält wie meine.

Gruß Holger.
 
5 Dezember 2010
8
1
0
habe das teil nun bekommen.die verarbeitung ist mittelmäßig man merkt das die gewinnde nicht so genau sind und der focusierbare kopf lässt sich ganz leicht nach links und rechts drehen ohne wiederstand.aber nach vorne und hinten geht er schwerer.hab bei ebay das original gefunden.es ist eine ultrafire cree q5 für 25€.wobei ich überzeugt bin das die fälschung keinen bischen vom original abweicht.

die leuchtkraft ist zum vergleich mit der LL P7 fast identisch, vielleicht sogar etwas stärker.der focus ist besser hat aber leider keinen lichtpunkt sondern ein lichtquadrad.
ansonsten ist sie viel kleiner und leichter als die P7.
mit 3 AAA batterien ist diese lampe der wahnsinn.
preisleistungs verhältniss unschlagbar.habe direkt 3 stück zum verschenken bestellt.achtung wenn ihr aus china bestellt müsst ihr unter 22€ bestellwert bleiben da sonst alles mit 19% versteuert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: MetalDeep
5 Dezember 2010
8
1
0
ok werde euch in kürze noch vergleichsbilder geben zwischen 6,39€ und p7 taschenlampe.hab meine aber leider schon verschenkt muss noch auf die neue lieferung aus china warten.
 
28 November 2010
27
0
0
54538 Bausendorf
Hallo,
hab mir mal 3 Lampe bestellt.
Heut sind sie gekommen.
Hab mal ein Bild auf die schnelle gemacht!
War auch ein Test mit dem Bild ob das hier auch so funktioniert mit dem einstellen.
Der Rest kommt später!

Gruß
Wolle
 

Anhänge

  • Taschenlampe.JPG
    Taschenlampe.JPG
    87 KB · Aufrufe: 83