Verflucht! Erst waren es 50 Beiträge bei der Weihnachtsverlosung, dann sind es 50 Danke bei der F1-Verlosung. Und immer verpasse ich das ganz knapp. Dabei würde ich doch so gern mitmachen.
Die Aktion ist jedenfalls große Klasse und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
Daumen hoch für LED Lenser; sich so aktiv im Forum zu engagieren ist einfach toll!
Viele Grüße,
Robert
Die Aktion ist jedenfalls große Klasse und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
Daumen hoch für LED Lenser; sich so aktiv im Forum zu engagieren ist einfach toll!
Viele Grüße,
Robert
