Apropos, kann mir jemand das Diagramm der 18650er auf der Xtar Page erklären??? Ich check das mal garnicht was mir das sagen soll...![]()
Hi Jürgen,
wenn deine lila sind, dann hast du vermutlich auch die 18650er. Also nicht die 18700er mit Sanyo Zelle. Wie sind denn deine Erfahrungen bisher?? Hast du die Akkus schon länger?
Gruß,
Tom
@ Inch: Fasttech hat auch die "neue" Panasonic 18650B (3400) mit Protection für ein guter Preis: $ 19,01 = etwa EUR 14,65 für zwo Stück, also EUR 7,33 pro Stück.
So günstig - mit PCB - bekommt Mann sie nirgendwo sonst.
Frage ist nur - wie gut ist das PCB?
Gr
Nico
Panasonic 3400 zu dem Preis sind auch ohne PCB ein guter Fang.
Ich sehe hiermit vorraus das wir demnächst wissen werden wie gut das PCB ist
Aber selbst wenn es nichts taugt, 2 Panasonic 3400 zu dem Preis sind auch ohne PCB ein guter Fang.
wurde auf dieses Angebot aufmerksam gemacht, Enerpower Akkus von Enerdan.
wurde auf dieses Angebot aufmerksam gemacht, Enerpower Akkus von Enerdan.
Nicht zu verwechseln mit diesen hier: SANYO 18650 PCB - Sanyo ENERPOWER Li-Ion 18650 Zelle mit PCB bei reichelt elektronik
Die von Amazon haben eine Samsung Zelle und die im Reichelt Angebot die viel gelobte Sanyo Zelle.
So weit ich informiert bin, verbaut Enerpower inzwischen Samsung statt Sanyo und es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis es die mit Sanyo nicht mehr gibt.
HKJ hat seinen Test schon auf Samsung upgedatet. Leider ist der alte Test mit Sanyo nicht mehr zugänglich für einen Vergleich. Man kann den Enerpower 2600mAh (Samsung) aber im Komparator mit z.B. AW, Intl-Outdoor oder Keeppower 2600mAh (alle Sanyo) vergleichen.
Ich kram den Thread hier nochmal raus...
Hätte da noch was, was den Ein oder Anderen hier eventuell interessiert. ;-)
4 pcs XTAR 18650 2600mAh 3.7V button-top protected batteries NEW | eBay
Ich habe sie am 16.12. gekauft und sind heute geliefert worden. Sogar inkl. 2 18650er Akkuboxen. Alle haben exakt 3,77V und stecken nun im Lader. Ich finde Preis-/ Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Im Shop bei denen gibt es auch andere Sets. Da ich über die Xtar bisher nur Gutes gelesen habe hab ich zu dem Preis einfach mal zugeschlagen. Soweit ich weiss stecken da doch Sanyo 2600mAh Zellen drin, oder?!
Gruß,
Tom
Absolut nicht.Lohnt eigentlich der "Sprung" von den hier:
Sanyo UR18650FM 18650 2600mAh
auf diese hier:
Sanyo UR18650ZT 18650 2800mAh
Hallo,
was ist von diesen Akkus zu halten?
Efest 18650 2600mAh mit Sanyo Zelle und PCB.
Komisch da steht nur Über und Unterspannungs Schutz,
hat das PCB etwa keinen Kurzschluss Schutz?
Wenn doch ab wieviel A greift die Schutzschaltung?
Brauche einen Akku für meine Thrunite TN12.
Efest 18650 Li-Ion Akku 2600mAh mit PCB Herstellungsjahr 2013 | eBay