Budget Thrower mit 21700

Frank B.

Flashaholic**
25 Dezember 2021
1.007
617
113
Ich werfe mal die Amutorch XT70 rein, ist auch ne Lampe mit SBT90.2 wie die TS30S Pro, Kopfdurchmesser ist etwa wie von der TS30S Pro, hat allerdings 2 fest verbaute 21700er, im Gegensatz zur TS30S Pro ist die XT70 geregelt, läuft auf Stufe High durch, und selbst der Turbo läuft recht lange ohne runter zu regeln, und man kann umstellen von Stepped Ramping auf Stufenlos.
Mit Rabattcode liegt die unter 100 Euro bei Neal
https://www.nealsgadgets.com/search?q=Xt70&options[prefix]=last

• Danke
Reaktionen: Lampenlui
25 Februar 2024
14
5
3
Denk mal über ne Fenix PD40R nach. Zwar kein stufenloses Ramping, aber mit dem Ring ne super Sache.
Danke für den Vorschlag.
Wenn ich nicht das falsche Modell rausgesucht habe, hat die "nur" 500 Meter Ansi Reichweite, und das auch nur im Turbo.
Auf high kommt sie auf 300 Meter Ansi. Das ist mir für einen Thrower dann doch zu wenig.

Ich werfe mal die Amutorch XT70 rein, ist auch ne Lampe mit SBT90.2 wie die TS30S Pro, Kopfdurchmesser ist etwa wie von der TS30S Pro, hat allerdings 2 fest verbaute 21700er, im Gegensatz zur TS30S Pro ist die XT70 geregelt, läuft auf Stufe High durch, und selbst der Turbo läuft recht lange ohne runter zu regeln, und man kann umstellen von Stepped Ramping auf Stufenlos.
Das klingt eigentlich sehr gut. Aber fest verbaute Akkus? - Da bin ich irgendwie kein Fan von.
Der Griff wirkt gewöhnungsbedürftig - hast Du die Lampe schon mal in der Hand gehabt? Ist der Griff angenehm zu halten?

Frank B.

Flashaholic**
25 Dezember 2021
1.007
617
113
hast Du die Lampe schon mal in der Hand gehabt? Ist der Griff angenehm zu halten?
Ich hab die Lampe selbst gehabt, liegt sehr gut in der Hand, die Akkus sind zwar fest verbaut, aber wenn man 2 Schrauben löst, lassen die sich auch tauschen, die XT70 kommt nach ANSI im Test über 1300m.
Mit Rabattcode liegt die XT70 bei Neal bei knapp 90 Dollar plus 5 Dollar Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lampenlui