@angerdan
Auf Wunsch einzelner Herren und deren Freunde hier QaD mal die Werte von ein paar Rotlichtern, die mir beim Lampentreff in Berlin und in der TaLa-Rotlichthomezone vors Lumentube gelaufen sind … ;-)
Anhang anzeigen 160608
Immer mit vollem Tank und in der ersten Sekunde vorm Wegrennen …
Auffällig mE die Abweichungen zu den Herstellerangaben bei E10 und MiX-7 … und die MiX-7 hab ich mehrfach gemessen … . Die über 2000lm hält die D4 W1 wirklich nur eine Sekunde und fällt dann extrem schnell ab, die 1200lm gehen etwas länger aber werden superschnell heiss in der D4 …