Kurzfristiges EDC-Geschenk für meinen Chef (WOW-Faktor, Muggel-UI)

10 Dezember 2024
36
6
8
Servus,
ich suche ein Geschenk für meinen Chef. Der ist immer davon begeistert, dass ich immer eine Taschenlampe dabei habe.
Da das Geschenk nicht für mich ist, macht der Fragebogen in diesem Fall kein Sinn aus meiner Sicht.

Wichtig ist mir:
- Keine Lieferzeiten 2-4 Wochen aus China. Es sollte bestmöglich innerhalb einer Woche lieferbar sein (ca.)
- Ich vermute, dass mein Chef mit Anduril 2 etc. überfordert sein wird, also eher einfacheres UI
- Es sollte eine "EDC-Lampe mit WOW-Faktor sein

Irgendwie spontan kam mir eine Thrunite T1S V2 in den Sinn. Was denkt ihr?

Gerne alles vorschlagen :)

Danke !!!
 

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.972
5.241
113
Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Die Nitecore EDC23 ist eine kleine gute Lampe mit WOW-Effekt durch das Größen-/ Outputverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

Flashaholic**
18 Dezember 2011
1.377
1.118
113
51
Offenbach
Wie hell soll sie den leuchten?
Für Muggel empfehle ich eigentlich immer die gute alte Wuben C3.
4 Stufen, simple Bedienung, 1200lm, allround Lichtbild, geschützter! 18650 Akku, USB-C

Auch ganz nett ist die kleine Wurkkos WK03 mit 1800lm und 18650 Akku (ungeschützt), falls so ein UI nicht schon zu kompliziert ist?
 

autouniversum

Flashaholic
11 Februar 2020
182
263
63
Eine Sofirn SC33 könntest du auch nehmen: 5200 Lumen für 59,99 Euro (aktuell sogar noch 20 Prozent Rabatt zusätzlich) und sie wäre dank Amazon morgen bei dir.
 
10 Dezember 2024
36
6
8
Nein leider nicht...aber die Low-Stufen sind frei programmierbar. :)
Man kann aber leider nicht von OFF in den Low starten oder?
Man startet immer im letzten Modus oder?

Das mit abstand beste Feature von Anduril finde ich, dass man "rückwärts" schalten kann, also von High to Low. Das geht hier wahrscheinlich auch nicht oder?
 

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.484
5.178
113
Man kann aber leider nicht von OFF in den Low starten oder?
Man startet immer im letzten Modus oder?
Wenn man den Schalter lange drückt, kommt man in den Low-Modus. :)

Das mit abstand beste Feature von Anduril finde ich, dass man "rückwärts" schalten kann, also von High to Low. Das geht hier wahrscheinlich auch nicht oder?
Das geht leider nicht.
Aber man kommt vom Low dann auch weiter in den normalen Modus. :)