Der große Bruder seiner L2. 18350/18650 LEP. Das Design ähnelt sehr dem Vorgänger.
Ein Prototyp existiert bereits, ich denke bei den Umfragen geht es nur noch um kleine Details. Zumindest gibt er an, dass das UI zwei Stufen hat mit Start in High ohne Memory. Das wäre eine Verbesserung, der "Hidden Strobe" ist hoffentlich sehr "Hidden". Wenn die Lampe wieder so ein gutes P/L-Verhältnis hat, wird das meine zweite LEP
Leider finde ich die Infos nur auf seiner Facebook Seite
Ein Prototyp existiert bereits, ich denke bei den Umfragen geht es nur noch um kleine Details. Zumindest gibt er an, dass das UI zwei Stufen hat mit Start in High ohne Memory. Das wäre eine Verbesserung, der "Hidden Strobe" ist hoffentlich sehr "Hidden". Wenn die Lampe wieder so ein gutes P/L-Verhältnis hat, wird das meine zweite LEP
Leider finde ich die Infos nur auf seiner Facebook Seite








Ich weiß genau, was du meinst. Leider bringt das Zufügen von trinkbarem Ethanol bei der Cola nicht das gewünschte Reinigungsergebnis (was ich SELBSTVERSTÄNDLICH damit erreichen wollte). Es ist eher…naja..sagen wir mal…das Gegenteil