Hallo Manfred,
Bei der ersten SRT7 Hatte die Haupt LED ein Wackelkontakt,bei der Zweiten und dritten(SRT7GT) hat die Haupt LED nur noch schwach geleuchtet.Jeweils nach ca 12-18Monaten.
Hallo Manfred bei meiner SRT7 geht seit gestern die LED in der Mitte auch nicht mehr?Hast du deine SRT7 noch?
Die kann man spielend leicht reparieren wenn nur die Led defekt ist.
Kann dir die Reparatur machen bei bedarf.
Wenn du sagst du hast Nase voll von SRT7 Würd ich sie dir auch defekt abkaufen für kleines Geld weil ich mag das Modell.
Gruß
Manfred
Vielleicht kann @Köf3 Dir da weiterhelfen, der hat eine der SRs gemoddet.Hallo, ich weiß dieser Thread ist alt, aber ich habe ebenfalls eine SRT7 Revenger, die heute den Geist aufgegeben hat. Wenn jemand weiß wie man die repariert wäre ich sehr interessiert! Danke!
Aber mehr als LED-Tausch ist bei dieser Lampe kaum möglich. Wahrscheinlich ist der Treiber defekt, da kann ich nicht viel machen, zumal man an den Treiber gar nicht wirklich dran kommt (verklebt/vergossen).Vielleicht kann @Köf3 Dir da weiterhelfen, der hat eine der SRs gemoddet.![]()
Meistens ist es dann eine Lötstelle oder die RegelelektronikWow, erstmal danke für die schnellen Antworten! Ich sollte dazu sagen, dass mir die Lampe heute aus ca. 1m Höhe auf den Betonboden gefallen ist. Denkst Du das deutet eher auf einen defekten Treiber oder auf eine defekte LED hin? Bisher ist mir auch noch nicht mal klar, wie man den Kopf überhaupt aufbekommt....
LEDs bekommt man durch einen Sturz fast nicht kaputt. Hier dürfte der Treiber defekt sein.Denkst Du das deutet eher auf einen defekten Treiber oder auf eine defekte LED hin?