Anscheinend muss ich (zusätzlich zur Schaltung in Serie) noch etwas mit dem Kondensator berücksichtigen oder kann ich einfach seriel hintereinander schalten? Habe dazu diesen Artikel https://fahrradzukunft.de/4/doppelt-hellt-besser gefunden, allerdings noch mit den Halogenscheinwerfern (habe zwei einfache Herrman
https://herrmans.de/products/frontscheinwerfer-4147/dynamo-10038-g/h-black-mr4-dynamo/, einer als Retoure).
Habe einen sram Nabendynamo und fahre nicht schneller als 30km/h.
https://herrmans.de/products/frontscheinwerfer-4147/dynamo-10038-g/h-black-mr4-dynamo/, einer als Retoure).
Habe einen sram Nabendynamo und fahre nicht schneller als 30km/h.