Hallo beisammen!
Meine sehr wenig gebrauchte Fenix LD10 lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl der vordere Teil er Lampe funktioniert, das habe ich durch Überbrückung des Schalters getestet. Bin ziemlich genervt. Da liegt sie jahrelang rum und wenn man sie dann EINMAL braucht, geht sie nicht!
Und jetzt? Kann man den Schalter austauschen? Wie bekomme ich den aus dem hinteren Teil der Lampe heraus? Er lässt sich ja soweit ich sehe nicht wie bei der LD20 separar abschrauben.
Ich habe die Lampe fest zugeschraubt und auch schon ziemlich viel im Netz recherchiert. Auf wegwerfen und Neukauf habe ich sehr wenig Lust.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!
Meine sehr wenig gebrauchte Fenix LD10 lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl der vordere Teil er Lampe funktioniert, das habe ich durch Überbrückung des Schalters getestet. Bin ziemlich genervt. Da liegt sie jahrelang rum und wenn man sie dann EINMAL braucht, geht sie nicht!
Und jetzt? Kann man den Schalter austauschen? Wie bekomme ich den aus dem hinteren Teil der Lampe heraus? Er lässt sich ja soweit ich sehe nicht wie bei der LD20 separar abschrauben.
Ich habe die Lampe fest zugeschraubt und auch schon ziemlich viel im Netz recherchiert. Auf wegwerfen und Neukauf habe ich sehr wenig Lust.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!