Hallo Forum,
Ich suche noch eine Lampe mit Rotlicht. Aktuell habe ich schon eine Fenix TK25.
Die Armytek Doberman habe ich z.B. schon auf dem Schirm.
Am besten mit 18650, muss aber nicht. Bei der Acebeam L17 passen wohl nicht alle 18650er oder?
Was gibts da sonst noch?
Grüße
Ich suche noch eine Lampe mit Rotlicht. Aktuell habe ich schon eine Fenix TK25.
Die Armytek Doberman habe ich z.B. schon auf dem Schirm.
Am besten mit 18650, muss aber nicht. Bei der Acebeam L17 passen wohl nicht alle 18650er oder?
Was gibts da sonst noch?
Grüße