Nein, sicher nicht. Mach dir mal die Größenordnung bewusst. 3,4 kg Fertiggewicht bedeutet wohl Rohmaterial Richtung 8- 10 Kilo. Das zuviel muss alles zerspant werden, da müssen schon ganz andere Maschinen benuzt werden als bei so 1-2" Durchmesser Lämpchen. Immerhin ist anscheinend auch ein Konstantromregler verbaut Viel Geld? Ja, zweifellos. Zu teuer IMHO nicht.
Im Gegenteil, würde gerne 150$ mehr als den Groupbuypreis bezahlen wenn das Ding ein vernünftiges Kühlkonzept und keine zwei Akkugrößen hätte.
Im Gegenteil, würde gerne 150$ mehr als den Groupbuypreis bezahlen wenn das Ding ein vernünftiges Kühlkonzept und keine zwei Akkugrößen hätte.




