Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Diese Lampe empfehlenswert?

Carringdon

Flashaholic
2 Februar 2017
235
84
28
Oberösterreich

JA, das scheint dieselbe Lampe zu sein.
Die Videos von der Reichweite sind (für meinen Geschmack) beeindruckend.

Die Lampe scheint auch gegen Regenwasser geschützt.

Jetzt müsste ich mich nur mehr entscheiden können, welche Lichtfarbe ich nehme.
Das arge Blau auf den Videos hat mich ein wenig abgeschreckt...

Mfg aus den Bergen!
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
@Carringdon:

Du kannst dort zwischen "CN" = China Warenhaus und "UK" = England Warenhaus wählen. Ich würde UK nehmen - dann ist die Lampe zwar geringfügig teurer, aber dafür ist sie doppelt so schnell da. :thumbup:
 

Donnerkind

Flashaholic*
10 September 2016
736
478
63
Das grüne Herz Deutschlands
<Klugscheißermodus>5700 Kelvin, ohne Grad ;-)</Klugscheißermodus>
Ich vermute laienhaft, Kelvin ist schon die Einheit (tiefer als 0 geht ja nicht), während Celsius rein syntaktisch die Skala ist und das Grad die eigentliche Einheit.
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
<Klugscheißermodus>5700 Kelvin, ohne Grad ;-)</Klugscheißermodus>
Ich vermute laienhaft, Kelvin ist schon die Einheit (tiefer als 0 geht ja nicht), während Celsius rein syntaktisch die Skala ist und das Grad die eigentliche Einheit.
Noch ein bisschen Besserwissserei: Grad Celsius ist eine (willkürlich festgelegte) Temperatureinheit, dieser Begriff ist feststehend und hat nix mit Skalen zu tun ;)

Noch was: Könnte ein Moderator den Vertipper in der Überschrift korrigieren?