Diese Lampe empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Taschenlampen" wurde erstellt von Carringdon, 12. Juli 2019 um 12:53 Uhr.

  1. Folomov
    Zuschlagen! :Paket:
     
  2. Acebeam
    JA, das scheint dieselbe Lampe zu sein.
    Die Videos von der Reichweite sind (für meinen Geschmack) beeindruckend.

    Die Lampe scheint auch gegen Regenwasser geschützt.

    Jetzt müsste ich mich nur mehr entscheiden können, welche Lichtfarbe ich nehme.
    Das arge Blau auf den Videos hat mich ein wenig abgeschreckt...

    Mfg aus den Bergen!
     
  3. Ich würde die mit 5700° Kelvin empfehlen.
     
  4. Ja, ich werde hächstwahrscheinlich die 5700-Grad-Kelvin-Lampe nehmen.
     
  5. Skilhunt Taschenlampen
    @Carringdon:

    Du kannst dort zwischen "CN" = China Warenhaus und "UK" = England Warenhaus wählen. Ich würde UK nehmen - dann ist die Lampe zwar geringfügig teurer, aber dafür ist sie doppelt so schnell da. :thumbup:
     
  6. Okay, die mit 5700°K gibt´s beim UK-Warenhaus nicht mehr - ich hatte wohl die letzte geordert. :peinlich: :)
     
  7. Hab die Lampe in 6500° Kelvin und Sie leuchtet weder blau noch grün. Meine hat ein schönes kaltweis. Topp Lampe zum attraktiven Preis.
     
  8. Na sag` ich doch... viel Spaß mit der Lampe! :thumbup:
     
  9. <Klugscheißermodus>5700 Kelvin, ohne Grad ;-)</Klugscheißermodus>
    Ich vermute laienhaft, Kelvin ist schon die Einheit (tiefer als 0 geht ja nicht), während Celsius rein syntaktisch die Skala ist und das Grad die eigentliche Einheit.
     
  10. Noch ein bisschen Besserwissserei: Grad Celsius ist eine (willkürlich festgelegte) Temperatureinheit, dieser Begriff ist feststehend und hat nix mit Skalen zu tun ;)

    Noch was: Könnte ein Moderator den Vertipper in der Überschrift korrigieren?
     
  11. Es geht doch um die Lampe. 8|
     
    Rafunzel hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden